Wie jetzt, so einfach?!?

  • ... bin ja insgeheim froh, dass es vielen ähnlich geht, wie mir. Mein Herzel hat von gestern auf heute 2 volle Stunden von 23:00 bis 1:00 rumgehext.
    Um kurz vor 2:00 viel ihr dann in meinem Bett ein, dass ihr Kopfkissen verrutscht sei und sie lauthals, panisch danach verlangen müsste.
    Die Nacht davor war hier Feueralarm. Riesenlärm... ich war blitzwach, mein Kind schlief... zwei Nächte davor auch Budenzauber von Lütti...
    Dem entsprechend k.o. war ich dann heute früh. Alles verschob sich um 1,5h.
    Das kleine Terrorhuhn weiss auch schon ganz genau, wie sie mich aus der Fassung kriegt. Und ich bin um jede Nacht froh, in der sioe mir nicht ihre kleinen Käsefüsse ins Kreuz bohrt....

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • ... du glaubst gar nicht, wie mich das grad tröstet, dass du das weisst..... Ich bin nämlich heute echt mit den Nerven zu Fuss gewesen. Ausserdem gibts echt nix Schlimmeres, wie diesen dauerschalfmangel. Ich werd dann so biestig...und hin bekomm ich nur noch Bruchteile, von dem was ich tun sollte. Ich schleif mich dann durch den Tag. Wie heute eben....

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Wie war die Nacht? :muede


    Muss ich schon für die Kiste Bier sparen?
    ... ich würd's Dir ja gönnen...

  • Das ist ja klasse! *lol*

  • @Heidelberg,


    deine Tochter ist Goldrichtig ! Man ist noch öfter überrascht wenn man den Kindern die "Macht" gibt ;):D




    Maikind <- die deine Tochter schon erlebt hat und weiß das da noch "schöne" Geschichten kommen werden :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...


  • Danke, ich mag sie auch :rotwerd


    und Du hast recht, man sollte einfach aufgeben, irgendetwas erzwingen zu wollen, aber wer hat schon immer diese Gelassenheit -


    Ohhhhhhmmmmmm :lach:lach

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler