Hallo und einen wunderschen Guten Morgen

  • Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen. Mein Name ist Jenny und ich gehöre leider auch zu den vielen alleinerziehenden Mütter die es gibt. Habe eine supersüße 3,5 jährige Tochter, auf die ich super stolz bin. Ich hoffe das ich hier neue liebe Leute kennen lerne. Auch in Fragen Erziehung bin ich manchmal ratlos, und hoffe auch auf manch gut Tips. Lg Jenny :strahlen

  • Hallo Jenny,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und ein herzliches :welcome
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo Jenny


    auch von mir ( Jenny ) ein herzliches :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee