Guten Abend auch von mir!

  • Ich werd mich wohl erstmal kurz vorstellen, was?*g*
    Sohnemann(3Jahre) und ich wohnen im wunderschönen Rostock und schlagen uns seit fast 2 Jahren allein durchs Leben, meistens ganz gut, zur Zeit ist es mal wieder etwas schwieriger, aber ihr kennt das sicher... :-)
    Ich lese schon ein Weilchen mit :rotwerd und habe es nun auch geschafft, mich anzumelden...
    Ich freue mich auf euch!*lach*

  • Hallo Fischerliese,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Wünsche dir viel Spaß =))


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • :winken: Hallo und Willkommen :-)
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • auch von mir ein herzliches :welcome
    schön, dass du dich doch getraut hast, dich hier anzumelden...


    viel spass hier bei uns und fühl dich einfach wohl....



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo!


    Herzlich :welcome bei uns. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß.


    LG
    Eisvogel :wink

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -