S.. bei AE`s, gibt es das noch?

  • Es war einmal.......
    Nur für das eine bin ich mir zu schade, und für eine Beziehung ,wird man ab einem gewissen alter zu anspruchsvoll und wählerisch ,und wenn sich eine eventuelle chance auftut das sich eine ernst hafte Sache daraus entwickeln könnte so hat sich das ganze spätestens dann erledigt ,wenn er hört wieviele Kinder ich habe,und so ist man schnell wieder beim : Es war einmal.........


    Angel

  • Nun lese ich hier stumm aber interessiert wie sich das Geschlechtsleben anderer AE's darstellt - und eben legt mir mein Kind eine eigenhändig zusammengeklebte Collage von Testausdrucken ihrer Papa-Urlaubsbilder auf den Tisch - mit dem Ex in der Badehose breitbeinig auf der Liege fläzend und in die Kamera grinsend.


    :nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • He Heidelberg, Du verschmähst ja auch kein schönes Abendessen, nur weil Du mittags an einer unappetitlichen Pommesbude vorbei gekommen bist.


    War hier nicht letztens was über romantische Tage in Köln zu lesen? :hae:

  • ich kenne einige ae,die immer mal was nebenher laufen haben,aber deren kinder sind schon recht gross ,fliegen selbst viel draussen rum und können mal ne nacht alleine sein...
    die,mit kleineren kindern und womöglich noch ohne familie in der nähe ,haben es da natürlich nicht so gut.
    ich find den satz ,deine zeit kommt wieder, kagge,denn wenn meine zeit wiederkommt,bin ich alt und dann wirds ja net besser.

    Meine liebe zozzy, jetzt binsch beleidigt! :bldgt: Deine Tochter ist in 6 Jahren 16, fast 17. Dann ist deine Zeit bereits gekommen. Und du bist dann 41. Heisst das jetzt, das ich alt bin? Ich meine, snake war mal so freundlich alles Ü40, und damit auch mich, als Fossilien zu bezeichnen. Von jemandem der noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat als ich und noch dazu deutlich älter geschätzt wird, als er ist :devil: nehm ich das jetzt nicht ernst, aber von dir??? :nudelholz


    Zum Thema: Also ich bin in meiner AE-Zeit nicht zum a-sexuellen Wesen mutiert. Auch dann nicht, als meine Tochter noch jünger war. Wobei für mich eine Affaire halt nicht mehr in Frage kommt, muss aber jeder selbst entscheiden. Eine Beziehung kann ich mir zwar momentan nicht vorstellen, das liegt aber eher daran, daß irgendwie kein geeigneter Kandidat in Sicht ist. Tatsache ist aber, zumindest bei mir - je mehr ich mich vom Thema Beziehung innerlich distanziere, desto höher steigt wohl mein "Marktwert". Über mangelnde Verehrer kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Ist halt nur keiner dabei, mit dem ich mir ne Beziehung vorstellen könnte. ;)

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Sabinsche was hab ich da nur gesacht...
    Ich hör den Satz zur Zeit alle naslang und kann den nicht mehr hören.
    Du hast schon recht,wenn ich 40 bin is meine Pimpa 16...
    und wenn du sagst,dann is die Mess noch net gesungen ,dann bin ich ja beruhigt. :D
    Scheice,sorry,so war das nicht gemeint...
    Schmach und Schande über mein Haupt

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Zitat

    Eine Affäre ist für mich nicht nur Sex, sondern durchaus aus
    freundschaftliche Zuwendung und ein Stückweit Vertrauen. Mag sein, dass
    andere Leute das Wort "Affäre" über den Austausch von Flüssigkeiten
    oder über die Hormonstatusregulierung definieren... das ist dann
    genauso okay für mich - ich muss das ja nicht leben. Ich kann Körper
    und Gefühle nun mal nicht so sehr trennen, wie manch andere.

    So sehe ich das auch, nur dass man halt da noch mehr Gefahr läuft sich zu verlieben. Ich muss meiner Affäre auch menschlich was bedeuten und nicht nur fürn Sex herhalten. So wars halt damals mit meinem Sweet-December. ;) Tiefes Vertrauen, was es auch heute noch gibt. Ich habe ihn damals für meinen Ex aus meinem Freundeskreis ausgeschlossen (Hintergrund den ich nicht erzählen will) und das werde ich nie wieder für einen neuen Mann machen. Meinen Sweet-December gibt es heute noch, ich könnte selbst jetzt nachts sofort zu ihm fahren wenns mir schlecht ginge und er wäre für mich da... Männer kommen und gehen sagt man immer. Fruende bleiben. ;)
    Aber gut, das ist ein anderes Thema.


    Was mich interessiert: Wie verhütet ihr, wenn ihr mal wieder Spaß habt? Gummi ist klar aber seitdem ich wirklich weiß, wie die Konsequenzen in Realität sein können :schnuller ... hatte ich bisher doch immer wieder Schiß, dass was schief geht... nur mit Gummi. Ich nehm die Pille nicht mehr, weil ich halt keinen Grund mehr für gesehen habe und als ich Anfang des Jahres dann doch mal mitangefangen habe, habe ich sie überhaupt nicht vertragen (lauter Kreislaufaussetzer). Wird wohl doch Zeit für eine Spirale??


    Gewitterhexe

  • Oh man - wenn ich das schon wieder höre:
    "Ich will nicht nur fürn Sex herhalten."
    Darum geht es doch. Das sucht man bei einer Affaire.
    Und man hält auch nicht her - sondern lebt aus was man möchte und braucht.
    Das man sich mögen muß usw. ist doch klar, aber das reine Sexbeziehungen immer so abwertend betitelt werden liegt m.E. nur an gesellschaftlichen Prägungen.


    Ich verhüte zusätzlich mit dem Nuvaring. Nur Kondome wären mir auch zu unsicher. Am Ende müßte ich dann noch zu Oliver Geissen. :mussweg


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von morgan1974 ()

  • Es gibt da noch eine Erscheinungsform von S*x im Leben eines AE:


    Seit über einer Stunde quietscht stöhnt und rumpelt es beim Mieter über mir :tot

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Scheice Fred.... :crazy































    Ich könnte jetzt sooo sinnlos... :ohnmacht::flenn


    Ich guck hier nicht mehr rein.... :(:bldgt:



    Edit: schon lange nicht mehr gemacht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_032.gif] :ohnmacht:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Lach mich hier grad schief und krumm. Hatte schon den Verdacht, dass ich nur mit den Spinnweben zu kämpfen habe an
    bestimmten Stellen.
    Aber ab heute ist bei mir sowieso Stillstand trotz "guter" Absichten :bigkiss:bigkiss:bigkiss


    Hab mir heute den Fuß gebrochen, von daher...
    Ist auch ne Verhütungsmethode. :kotz


    Dachte nicht, dass der Flirtfaktor noch mehr in den Keller gehen kann, aber jetzt mit 2 Gehstützen und Gips am Fuss... :kopf
    Unattraktiver kanns nicht mehr werden :flenn:flenn:flenn

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Hab mir heute den Fuß gebrochen, von daher...
    Ist auch ne Verhütungsmethode


    Sorry Cata...


    ich hab auch mit Gips ( ich glaub der war noch nicht mal richtig trocken :rotwerd:lach ) schon prima Sex gehabt, genauso wie mit Kopfweh etc... Das sind ausreden, oder wie in unserem Falle "schön reden"

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ausreden wofür? Habe ja noch nicht mal einen Dreibeiner in greifbare Nähe!
    Und dann noch mit Gips und Stützen?


    Kann ich mir ja gleich nen Rollator schnappen und auf Fang gehen... :lgh

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss