weiß nicht weiter

  • Hallo Zusammen!!!
    Ich hab ein riesen Problem (ihr werdet sagen du spinst) also es ist so ich komm nicht von dem vater meines sohnes los obwohl ich mich selber für dumm halte aber egal was ich versuche ich komm nicht weg von ihm!!!
    Also mal zum Anfang die verkürzte Geschichte am Anfang war nämlich noch alles gut wir kamen prächtig klar bis ich schwanger wurde dann hab ich mir etwas Abstand von ihm gegönt weil ich mir nicht sicher war ob ich so leben will mit Kind ( er war arbeitslos und ohne wohnung)!
    Dann haben wir es aber zusammen versucht zu ändern hat auch ne Weile funktioniert bis ich gemerckt hab das er seit der kleine war mir keine gefühle mehr zeigt ( nicht in arm nehmen oder so kein sex!!!)
    So ging das dann immer hin und her mal war alles gut mal nicht alles in allem geht das jetzt 4 Jahre zur zeit ist es so das er alle paar Wochen mal anruft sich mit mir treffen will weil er uns ja so sehr "liebt" und nicht ohne uns kann aber zu den treffen kommt er nie!
    Dann meldet er sich paar wochen nicht dann das selbe Spiel nun frag ich mich natürlich warum er das tut was er davon hat???
    Liebt er mich wirklich oder was ist das???
    Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt ( ich mich auch) aber ich lieb ihn noch und er fehlt mir !!
    Naja danke fürs zuhören eure ninjastern :flenn

  • Nein, halte Dich ganz sicher nicht für bekloppt! Weiß selber nur zu gut, wie man, obwohl man es doch besser weiß, immer wieder den gleichen Fehler machen kann, wenn man so sehr an jemandem hängt. Raten kann ich Dir da leider nix. Es muß irgendwann von selber klick machen, daß man die Notbremse zieht. Sämtliche gute Ratschläge nützen da eigentlich relativ wenig. :troest

  • Was kann man Dir raten??? Nicht viel. Ich kann Dich schon verstehen. Wenn man verliebt ist setzt der Verstand nun mal aus.
    Ich würde mal mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen. Fragen wie: "Warum kommst Du nicht zu unseren Treffen, wie stehst Du zu mir,zu unserem Kind, wie soll Deiner Meinung nach unsere Zukunft aussehen usw."
    Es kann ja nicht sein das ihr das jetzt noch vieleicht Jahre so weiter macht.:rolleyes: Du musst an die Kleine denken. Was lernt die Kleine denn dann? Sie lernt Probleme auszusitzen anstatt sie anzupacken und zu beenden. Auch wenn das vieleicht bedeutet nicht das zu bekommen was man möchte.
    Ich drücke Dir die Daumen das ihr/Du eine Lösung findet. :knuddel

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • :Hm oje also ich finde wenn er euch nur alle paar Wochen sehen will,das finde ich ein bischen wenig :hm... also ich würde erstmal auf Abstand gehen,das hab ich bei meinem Ex auch gemacht,was denkst du wie schnell er auf einmal mehr Zeit hatte weil er gemerkt hatt das ich mich net verarschen lasse,hab im aber trozdem einen Laufpass gegeben :D

  • was kann man Dir raten?


    Hat er noch eine andere mit im Spiel, so dass er immer noch versucht Dich warm zuhalten...??


    Wie groß ist Dein Selbstwertgefühl, das Dir sagt..." hey.. so möchte ich nicht behandelt werden?"


    Was verbindet Dich noch mit ihm , außer Deinem Sohn.. sind es wirklich "Gefühle der Liebe " oder nicht doch "Einsamkeitsgefühle" ?
    Auch wenn das jetzt sehr hart klingt..


    Mein Ex-Mann hat mit mir das gleiche vor knapp 10 Jahren durchgezogen..und ich hab auch geglaubt im Namen der Liebe und meines Kindes..- ich war damals kurz vor der Entbindung - ..müsste ich es einfach mit mir machen lassen.
    Ein sauberer Schnitt nachher, hat uns allen gut Getan.. :klimper


    Man belügt sich leider nur selber.. !!


    Es gibt auch andere Mütter die schöne Söhne haben.


    Es tut zwar weh, aber Denk mal nach.. brauchst Du es, das man Dir weh tut ?


    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft .. :strahlen


    Gruß
    Ulli

  • danke euch allen schon eure antworten haben geholfen ich werde jetzt noch einmal versuchen ein gespräch zu führen und wenn das nichts ist dann werd ich ihn gehn lassen bzw werde ich damit klar kommen danke