Warum hängt der Chat ständig ?

  • Mal ne Frage am Rand "hängt" der Chat jetzt immer noch ?
    Oder hat das was mit dem neuen Server gebracht......?


    Ich hab es jetzt auch an meinem Rechner ausprobiert, hab noch nicht mal "Fehler 500" getroffen, der war ja schon Dauergast :lach



    Danke @ The Searcher :blume , oder wie Zozzy treffend formuiert hat " The Searcher is the Heiler" :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ich war gerade ganz erstaunt, als ich diesen Thread gesehen habe, weil ich bisher nirgndswo einen Hinweiss auf nen Chat gefunden habe! :rotwerd
    Wo hat der sich denn versteckt?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • auf der startseite siehst du oben die leiste....


    ...mit...Portal....Forum...etc.....und da ist auch das zeichen für den Chat....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • zur zeit kann ich mich aber nicht beschweren, dass der chat hängen bleibt....


    ...klappt alles optimal....wenigstens bei mir..... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • es gibt bereits ganz viele themen mit der frage "Wo ist der Chat?" ; "Wann darf ich in den Chat" usw.
    und in allen threads steht geschrieben, dass man 250 aktivitätspunkte haben muss, um für den chat freigeschalten zu werden.
    ;)