deine lügen haben etwas gebracht!

  • DUUUUU!!!!! wegen dir hab ich jahre geheult,nächtelang alpträume gehabt. hab deine lügen geglaubt und mich damit selbst fast zugrunde gerichtet.DUUUU!!! hast dich immer gut gefühlt dabei! dir war egal was mit uns passiert! DUUUUU!!!! hast angst vor wahrheiten,weil jeder erkennen würde was du bist!vielleicht bin ich schwach für dich gewesen,aber ich war immer ehrlich.ich bin mir selbst treu geblieben.ich bin ein träumer? gerne,es ist nichts falsches daran gutes zu wollen,erst recht nicht für andere.viele sind wie du...glauben perfekt zu sein,alles auf der reihe zu haben und über andere urteilen zu können!aber ihr seid nicht authentisch :amok: ihr erschafft ein bild für andere! echte menschen sind nicht perfekt,machen fehler,haben ecken und kanten. und ich bin dankbar für meine denn die hab ich mir selbst hart erarbeitet! und jetzt helfen sie mir dabei zu erkennen was ihr seid. das trauer für euch nicht richtig ist...mitleid vielleicht...ich kann mich selber besser sehen,und es stört euch :wow denn ihr verliert die kontrolle,versucht mich wieder mit vorwürfen,beleidigungen und hass in meine ecke zu drängen. aber ich habe keine lust mehr eure erwartungen zu erfüllen. ich belächle euch müde und weiß das schicksal wird euch irgendwann zeigen was ihr seid.


    soooo...das war für mich persönlich mal nötig!(hab mich ausgekotzt susi :tuedelue )

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • du glaubst gar nicht wie!! und arzt füllt mir den antrag für den kurantrag aus! antrag für den antrag....blöd ne? naja handy nehm ich da nicht mit. sollen se ma allein.

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • na siehste geht doch ;-) jetzt heißt es nur noch abwarten das es sich nicht hinzieht und dann suchste dir ein netts Kürörtchen aus und machst dir mit Sohni ein paar schöne Wochen und lässt sie dir alle mal am Poppes. :tuedelue ... (sohni nimmste ja sicher mit?)

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • *GG*, vielleicht sollten wir das den: was wir unseren Exen schon immer sagen wollten, aber aus Ruecksicht auf die Elternebene fuer uns behalten - Fred machen :). Bin dafuer.

  • und da muss ich ja mal sagen das das toll hier ist! weil man mut bekommt,weil man merkt das man gar nicht so allein mit seinen problemen ist! also ein großes danke!

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....