hallo aus duisburg - 17. 04. Treffen!!!

  • Ich habe mir den Termin notiert. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit dabei sein.Ich kenne auch keinen - möchte aber nette Leute kennen lernen. Das ist doch der Zweck des Treffens oder?


    LG kaos2009

  • Ja ein fester Treffpunkt ist klar - den Brunnen kenn ich nicht - ich war erst einmal am Innenhafen und kenn nur den Parkplatz und ein Restaurant lol
    Erkennungszeichen?
    Solang ich keinen Federhut tragen soll.....
    :kicher

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ich kenne mich dort auch nicht aus - war mit meiner To. und Freunden mal im
    Kindermuseum, ist glaube ich heute Legoland?
    Ist das am Innenhafen?


    Genauer Treffpunkt und Beschreibung wären schon nötig finde ich. :-)



    Ich und meine "Bratwurst" kommen auch.


    ??????



    LG, colli

  • Das Legoland wäre als treffpunkt echt gut... da steht ne große Giraffe nicht zu übersehen...;-)


    Ein federhut ist ja witzig---grins---aber vielleicht gehts etwas dezenter :pfeif ---lach ....vorschläge sind herzlich willkommen :thanks:


    bine 70

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • hallöchen...wie sieht´s denn nun aus mit erkennungsmerkmalen ??? macht doch mal ein paar vorschläge...
    Lg bine 70

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Bine70 ()

  • erfahrungsgemäß: einfach mal jemanden nett anlächeln und anquatschen, der genauso dasteht wie "bestellt und nicht abgeholt" wie du selbst ;)
    entweder es ist jemand aus der truppe.. oder du hast schwupp jemand neues kennen gelernt :D

  • Ich denke auch das wir uns finden werden - es wäre schön kurz vorher nochmal zu checken
    wer denn jetzt kommt damit wir wissen wieviele von uns dort ankommen sollten :lach


    Also Teilnehmerliste, genauer Treffpunkt und Uhrzeit und vielleicht mit dem ein o. anderen Handynummer
    austauschen, am besten mit einem Ortskundigen falls man sich verfährt u. verspätet.


    Was meint Ihr?


    Ich weiss ja auch noch nicht genau ob ich kann wegen fraglicher Kinderbetreuung, hatte ich ja schon erwähnt.


    LG, colli

  • Hallo Ihr Lieben !!!! :wink




    Wollte euch nur noch mal an unser treffen am 17.04. erinnern :D


    Treffpunkt 20.00 Uhr im Innenhafen an der Giraffe am Legoland ( Philosophenweg 23-25, 47051 Duisburg )
    Hoffe wir werden eine gemischte, lustige Gruppe und haben viel Spaß... :tanz :drink :party


    LG bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Bineeee ich freue mich schon! :winken:

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • :winken:
    Hallöle , ich möchte auch kommen.
    Colli wie wäre eine Fahrgemeinschaft?
    :winken: Freu mich schon.!!! :D

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich!
    :strahlen

  • Novara......colli.....Faye72.....Kaos2009....Ulrike42....Streuner mit Bratwurst......Bine70.....




    Hoffe ich habe keinen vergessen :tuedelue




    vielleicht kommt ja bis Samstag noch der eine oder andere dazu :welcome






    LG bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Bine70 ()

  • Hallo :wink


    wenn du lust hast, kannst du ja samstag auch mit kommen. Wir kennen uns auch alle nicht wirklich und freuen uns neue leute kennenzulernen.... :welcome




    LG bine 70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Bine70 ()

  • Simone75 kommt auch - und wir überlegen hinterher noch auf die Rolle zu gehn wenn wir Lust haben.
    Man könnte zur:
    SchlossParty im Pulp
    Single Party im Ballermann6
    30up Kufa Krefeld
    Ladies Nights PM Moers


    und sicher fällt Euch auch noch was ein


    Ich freu mich schon :wink

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo Faye72 :winken:



    Hört sich gut an....... :tanz Hoffe doch das dann aber der altersdurchschnitt höher liegt, als letztens im Pulp.... :pfeif



    LG bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Joa hast recht - soviele alte Säcke waren da :lgh

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.