hallo aus duisburg - 17. 04. Treffen!!!

  • Also, anschließend noch auf die Rolle gehen kann ich nicht, denn meine Tochter ist zu Hause.
    Ich habe es organisiert das auf sie die Oma aufpasst.


    Wenn Ihr wirklich vorhabt um 10.00 Uhr noch in die Disco zu fahren bin hier raus - schade!!!


    Mmmh, ich hatte eher gedacht das wir uns zusammensetzen und erst mal kennen lernen.


    Was sagen denn die anderen?



    colli

  • Hallo,


    ich freue mich, dass das Treffen anscheinend klappt. :wink



    Ich habe auch eher gedacht das wir uns zusammensetzen und erst mal kennen lernen :tuschel Ob einige anschließend noch auf die Rolle gehen, kann man dann noch immer sehen. :drink



    Zitat von faye72 "Joa hast recht - soviele alte Säcke waren da :lgh " Zähle ich etwa schon dazu?????? :frag

  • Novara
    Schaaaade


    @Kaos
    Das war Spass - denke mal bine und ich waren die ältesten - nur kinder waren da um uns rum


    @All
    Wir haben doch reichlich Zeit zum quatschen und kennenlernen - raus gehn wir wenn ja erst spääääääter

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • :winken: Hallo kaos2009



    Das mit den alten säcken war ironisch gemeint :pfeif da war nämlich nur junges gemüse unterwegs.... :wow



    Ihr habt schon recht :anbet erstmal steht ein nettes beisammen sitzen an, damit man sich kennenlernen kann. Hinterher ne runde abtanzen :tanz , das kann ja dann jeder für sich entscheiden. Faye 72 und bine 70 werden wohl noch weiterziehen :kicher und jeder ist natürlich willkommen der mit möchte.... :wink



    LG bine 70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo y-box...... :winken: .das ist schön....



    LG bine 70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hi,
    ich weiß noch nicht ob ich kann - ich hab blöde Kopfschmerzen und schon die zweite Dosis Schmerzmittel intus.
    Hatte heute einen aufregenden Vormittag und von der Anspannung wohl die Kopfschmerzen bekommen.
    Falls ich zum treffen komm, kann ich sicher nicht hinterher auf die Piste schmoll
    Menno

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hey faye72 ...... meine dosis Schmerzmittel haben zum glück geholfen....wäre schön wenn du kommst....das abtanzen holen wir ein andermal nach!!!!!!



    Freue mich auf alle die gleich mit einen netten Lächeln im Gesicht an einer riesen Giraffe stehen.....




    Kommt alle und laßt uns einen gemütlichen abend verbringen!!!!



    LG bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo ALLE!!!


    Muß wohl am Wetter liegen, mußte gerade auch erst mal eine Dosis nehmen. Freue mich auf einen netten Abend!!!
    Bis gleich!
    :winken::winken::winken:

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich!
    :strahlen

  • Hallo und guten Morgen an alle die beim Treffen waren! :winken:


    An alle die nicht beim Treffen waren sich aber angekündigt hatten.... :nudelholz
    Schämt euch und ärgert euch, denn ihr habt einen netten Abend verpasst.
    Und fürs nächste mal... traut euch!!! :strahlen


    So, sage dann bis zum nächsten mal!


    Liebe Grüße Ulrike :winken:

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich!
    :strahlen

  • Hallo ihr Lieben....


    auch ich muß sagen ,selber schuld das ihr nicht gekommen seid. :kopf


    Es war ein schöner Abend :D und ich freue mich schon aufs nächstemal.... :tanz



    LG bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo an alle, die bei Treffen waren



    :thanks: für den schönen Abend. Ich schließe mich Ulricke42 Meihnung an.


    Selber schuld, das ihr einen schönen Abend verpasst habt. :kopf Absagen hätte man aber auf jeden Fall



    Ich freue mich schon auf ein nächtes Mal :lach :daumen



    LG kaos2009

  • Jaaa richtig!
    Schön hatten wir es - hätte nur ein wenig länger bleiben können, zwinker
    Aber heute früh war ich doch froh das es nicht spät geworden ist.


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ees scheint ja ne witzige wenn auch am Ende kleine Runde (?) gewesen zu sein. Also dat nächste Mal bin ich dabei wenn ihr wieder was plant und ich Willkommen bin ;) !!!


    DU ist quasi um der Ecke!


    LG :winken:

  • Hallo, liebe Alleinerziehenden aus dem Ruhrgebiet,



    ich habe diesen Thread gerade erst gelesen und wäre auch an solch einem Treffen interessiert. Habt ihr weitere schon geplant? Wenn ja und wenn noch andere Teilnehmer willkommen sind, würde ich mich gerne anschließen. Meine Kinder sind schon recht groß, sodass ich keine Babysitterprobleme habe. Ich komme aus Voerde und bin nach meiner Trennung für jede Abwechslung dankbar...



    Liebe Grüße



    Susanne