Hallo zusammen ...

  • Hallo zusammen ...


    ich habe euch gestern Abend gefunden und war schon ziemlich fasziniert über den Gedankenaustausch.


    Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines achtjährigen Jungen. Wir haben auch einen Hund - einen verrückten Irish Terrier - man sucht sich halt immer den Hund aus, der am besten zu einem passt. :-)


    Durch meinen Ex-Mann habe ich ziemlich viel Chaos in meinem Leben. Ab und an habe ich das Gefühl mir wächst alles über den Kopf, aber irgendwie geht es dann doch immer weiter.


    Ich arbeite ziemlich viel - aber zum Glück auch viel im Home office.


    Ich würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen, die sich auch nicht unterkriegen lassen. :-)


    VG Sternensucherin



  • erste :tanz


    herzlich willkommen :welcome


    du findest sicherlich viele gleichgesinnte hier


    wünsche dir viele nette kontakte! :wink


    lg urlauberin

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • 5. !!


    :wink:welcome:wink


    Fühl Dich ganz wohl bei uns - Du bist genau richtig :lach:lach:D


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra


    PS


    Ach ja, bin der Hellseher des Forums


    Du wirst in Kürze einen Paten angeboten bekommen.


    Greif zu, das ist kein Trick, eher hilfreich :lach:lach:D

  • Hallo Sternensucherin,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie.




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.