Beiträge von heiko77tt

    Meiner Ex ist das egal, wir haben scchon öfters darüber geredet. Irgend wie ist sie eifersüchtig und lässt es über den Kindern raus.
    Da wir beide, meine Next und ich , berufstätig sind, sind die kinder die ganze Woche, Nachmittags bei der Oma.

    Das problem ist, meine Tochter (8) wollte nicht mit weil sie mit Freundinen spielen wollte, als meine Ex-Frau meinen Sohn dann wieder gebracht hat, beachtete meine Ex sie nicht. Kein bussi, keine Umarmung, nicht mal einen Blick.
    Meine Tochter hat mir auch gesagt, das sie sich fürchtet weil sie sich immer etwas anhören muss, weil sie sehr gut mit meiner neuen Lebensgefährtin auskommt und meiner ex das nicht passt.

    :hilfe


    Hallo an Alle, ich habe an euch mal eine Frage.
    Ich habe zwei Kinder , die alle zwei Wochen zu ihrer Mutter kommen, manchmal will einer der beiden nicht zu Ihr.
    Die Kinder sind 5 und 8 Jahre alt, soll ich sie selber entscheiden lassen oder nicht?
    Was meint ihr dazu?


    Gruß an alle, Heiko


    :winken:

    Danke Dir,


    ich unterstütze ja den Umgang, nur ist es vielleicht nicht immer das Beste.


    Ich will ja auch nicht das meine Next alles übernimmt, aber man sollte Sie sehen, wie Sie mit en Kids um geht.
    Das war bei der richtigen Mutter nie so, tut mir leid wenn ich das sagen muss.

    Hallo euch allen,


    :hilfe



    Ich erzähle euch mal was mein Problem ist.


    Ich habe zwei Kinder, der Sohn ist 4 und die Tochte 7 Jahre. Mein Sohn hatte 2008 einen Tumor an der rechten Niere, die Zeit mit Chemo und Besrahlung war sehr sehrschwierig. Dabei zerbrach auch die Ehe, meine Ex hatte damals nicht mal den schneit mit in die Klinik zu gehen, ich war mit meinem Sohn dort.
    Meine Tochter wiederum wurde in dieser Zeit ständig zur Oma abgeschoben.
    Jetzt sind wir Gott sei dank, geschieden, meine Ex nimmt die Kinder alle zwei Wochen eine Nacht zu sich. Dabei bearbeitet Sie die Kinder so negativ gegen mich, das wenn die Kids wieder kommen, total verdreht sind.
    Ich habe dieses Problem auch schon mit dem Amt besprochen, de können aber nichts tun.


    Desweiteren hat meine Ex immer nur Party im Kopf, sagt zwar zu den Kindern "ich würde euch schon das ganze Wochenende nehmen aber ich muss arbeiten". Dabei will Sie eigentlich die Kinder gar nicht bei sich haben.


    Mir wärs eigentlich lieber, die Kinder würden Sie gar nicht mehr sehen, ich weis das klingt hart, aber ich muss auch sagen, das ich meine Ex fast dazu zwingen musste, das Sie die kinder überhaupt sehen will(nur wegen der Kinder).


    Heute habe ich eineneue Partnerin, die den Kindern eine 1000 mal bessere Mutter ist.


    Kann mir hier irgend Jemand helfen, oder Tips geben????????????????


    Danke Euch schon mal im voraus, Gruß Heiko

    Hallo top 5
    lebt dein Sohn bei Dir?


    Ich habe ein änliches Problem, ich bin Gott sei dank geschieden. Die kinder leben bei mir (4 u. 7)
    Mein Sohn hatte 2008 einen Tumor und meine Ex hat sich damals kaum um Ihn gekümmert.
    Jetzt hat Sie die kinder alle zwei wochen eine Nacht, und mein Problem ist, das Sie die Kinder negativ beeinflust gegenüber mir.
    Ich war schon x mal beim Jugendamt und die können mir auch nicht helfen.
    Ich würde gerne das alleinige Sorgerecht beantragen, ich war schon bei ein paar Anwälten und die sagen "keine Chance"





    KANN MIR HIER IRGEND JEMAND HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!