AE-Treffen mit Kind und Kegel , Region Trier, 11. Oktober 2009

  • Hallo Forum,


    der nächste Versuch--das Treffen im Juli war etwas dünn besucht und ziemlich verregnet, aber wir geben nicht auf!


    Also, erst mal Vorschlag für den Termin: 11. Oktober 2009--das ist ein ungerades Wochenende, was für viele von uns ja eine wichtige Info wg. Besuchsregelung etc. ist :brille


    Vorschlag zum Versammlungsort: Bei anhaltend gutem Wetter bietet sich das Romikulum an, info unter http://www.romikulum.de, wenn es nicht so toll zu werden verspricht, dann wäre das Kids Inn eine Lösung, info unter http://www.indoorspielpark-trier.de


    Terminvorschlag wie Ortsvorschlag sind beide variabel--die Diskussion ist hiermit eröffnet! Wer ist dabei?

  • Wenn mir nix dazwischen kommt...würde ich kommen....mit/ohne monsterkegel :D ....ist aber nicht 100% sicher :scared

  • Ah!!! Es kommen also doch noch Anmeldungen! Das ist gut!


    Dann halten wir also den Termin schon mal fest--und der Veranstaltungsort wird noch geklärt, wenn wir wissen, wie das Wetter wird... :-)

  • Hallo tolle Idee - kann aber leider nicht.
    Liege mit meinem Sohn da schon faul am Strand, aber trotzdem viel Spass.
    Vielleicht klappt es ja bei mir beim nächsten Mal.
    Gruß Felicitas

  • Hallo Forum,


    ich schiebe den Beitrag hier mal nochmal nach oben--in der Hoffnung, dass sich dann doch noch weitere nette Teilnehmer finden! :wink

  • Hallo, bin neu hier und hab den Tipp bekommen das ein treffen in Trier stattfindet.
    Da ich direkt aus trier komme wäre das echt toll.
    Wollte fragen wie alt eure Kinder sind, meiner ist bald 16 Monate.
    Hab ein bißchen kommiges Gefühl einfach so zu kommen da ich niemanden kenne.......
    Würd mich trotzdem freuen


    Also würd sagen melde mich mit meinem kleinen einfach an.
    falls es was neues gibt sagt bitte bescheid kenne mich noch nicht so gut hier aus im chat.
    LG :-)

  • Hi Treerer Schauten!


    Der Termin liegt ja nun so ziemlich knapp an/in den Ferien (Pik7 :nanana ,wo ich doch immer Reise....)


    Wenn aber nur einer mehr kommt wie letztes Mal, sind wir ja schon einer mehr, oder so :rolleyes:


    Hi pippilotta, da du ja niemanden kennst ist es erst recht schön wenn du kommst und dich am Kennenlernen beteiligst, sonst lernst du ja keinen kennen....(auweia, entschuldigung, heute ist doch kein Vollmond oder so?)


    Keine Angst: Bei unserem 1. Treffen a.D. 2009 :D haben Pik7 mit AE-Bekannte und druide im Regen für 1 1/2 Std. an einem Tisch gesessen.
    Das ist doch wohl zu toppen, oder :lach


    Volker

  • ja das stimmt.
    Ein versuch ist es ja wert... :-)
    wisst ihr die uhrzeit schon???
    Haltet mich bitte auf dem laufendem.
    Danke schonmal

  • Na, Volker, dann fährst Du halt Montag erst los! Die zwei Tage wirst Du doch ohne Urlaub auskommen? Und am Ende hab ich Dich damit davor bewahrt, das ganze Wochenende irgendwo sinnlos im Stau zu stehen... ;) Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass mit dem Faktor "freier Montag" nach dem Treffen vielleicht auch der einen oder andere von weiter her den Weg findet... :D


    Hi, pippilotta, natürlich freuen wir uns über jede(n) Neue(n) in der Runde. Wird schon werden mit dem Kennenlernen--ging beim letzten Mal auch von ganz alleine und wir mussten noch nicht einmal einen Haufen Namen behalten... ;)


    Vielleicht noch die Fragen zur Abstimmung:


    1. Welche der vorgeschlagenen Örtlichkeiten sagt denn den meisten Teilnehmern zu?


    2. Welche Uhrzeit sollen wir festhalten?


    Vorschläge werden hier entgegengenommen...

  • hi die Uhrzeit ist mir egal, würde gerne nur so um 17 uhr nach hause weil mein kleiner um 18.30 ins bett geht.
    Kids in find ich einigermaßen , ist aber teuer.
    Romikulum hab ich viel gutes gehört.
    Keine Ahnung, sag nur hauptsache treffen :-):-):-)

  • Hallo Leute!


    Leider haben einige der geplanten Teilnehmer mittlerweile per PN oder hier im Thread abgesagt--Und wenn es hier im Büro so weitergeht, wie heute, dann muss ich Sonntag wohl auch noch arbeiten und könnte selbst nicht kommen...


    Deshalb schlage ich hier offiziell eine Verschiebung des Treffens vor.


    Terminwünsche werden hier entgegengenommen!


    @ Druide: Volker, dann kannst Du auch ungehindert reisen... ;)


    Doch nochauf ein baldiges Treffen hoffende Grüße!


    Tanja

  • Ach das passt ja prima. :-) Hab mich grad gestern mit Meeresstern drüber unterhalten, dass ihr euch jetzt trefft, und dass ich ohne Kids nicht in den Indoorspielplatz möchte bzw. an diesem WE ja auch noch das Treffen in Cannstatt ist...


    Wenn ihr also ein Treffen ausmacht, wär mir in diesem zwei-Wochen-Rhythmus (10.+11.10., 24.+25.10., etc) nur ein Treffen OHNE Kids möglich, oder eben an den WEs dazwischen, mit Kindern.


    Wär schön, wenn ich dabei sein könnt'. :strahlen