AE-Treffen mit Kind und Kegel , Region Trier, 11. Oktober 2009

  • :wow


    Sponge--das ist schon das erste Adventwochenende.....


    ....und das einzige, von dem ich jetzt schon sagen kann, dass ICH da auf keinen Fall kann: meine Zwillings-Patenkinder feiern am 28. ihren 14. Geburtstag und am 29. ist Adventfeier unseres Oldtimerstammtisches...


    ...und das Wochenende drauf ist schon Nikolaus...


    ...oh, je!


    So wird das nie was! ;)


    Sorry, aber ich bin jetzt bis auf Weiteres abgetaucht wegen kurzfristigen Arbeitsstresses.....

  • Vielleicht hat der Belgier ja doch noch ein klitzekleines Zeitfensterchen vorher ;)


    Ansonsten gebieten wir der Rücksicht Einhalt! :bldgt:


    Wenn noch ein Termin dieses Jahr, und mir ist egal welcher ( :tuschel Haupsache keine Ferien :anbet ) dann bitte vor dem Advents, Weihnachtsessen etc Rummel...



    Volker :-)

  • hallöschen,
    schade das das treffen ausfällt, kann mann nix machen.
    mir ist es egal wann.
    der rythmus ist bei uns so das hier das we mein sohn hier ist und dann kommt nächste woche derpapa usw.
    meldet euch wenn ihr was neues plant.
    lg

  • Schade, Pippilotta, dann ist bei dir das kinderfreie WE immer genau dann, wenn ich die Kids habe, und umgekehrt. :frag Aber daran soll's ja nicht scheitern. ;)



    Edith: kehrt schnell überflüssige Buchstaben weg.

  • Ich habe meinen Sohn auch immer an den ungeraden Wochenenden--wird eben immer nur bei ca. der Hälfte der Leute passen ;) Aber man/frau kann zur Not ja auch ohne Kind zum Treffen kommen...


    Ich schlage jetzt mal den 8.11.2009 als neuen Termin im Romikulum vor--Beginn 13:00 Uhr bis ??? (wie jeder will ;))


    Wer ist da? Oder gibt es Gegenvorschläge?

  • Hallooo zusammen....





    Bin zwar noch recht neu hier und auch nicht mehrfach täglich hier, aber würde trotzdem gerne auch kommen - darf man als "Anfänger" unter allen "Alt-Eingesessen" :-) ?


    Hmmm.... Habe das jetzt hier nur grob überflogen, aber das man nicht alle an einen Tag unterbringen kann, ist zwar schade, aber je nachdem wieviele kommen möchten, schwierig und fast klar. Warum macht man da nicht 2 Termine/Treffen?



    Und eher Adventszeit? Was ist denn mit Weihnachtsmärke? (Kenne da was schönes in Valkenburg, Holland, wo die einen Berg ausgehöhlt haben ;o)) Vorher schön Indoorspielpltz etc und danach schön auf dem Markt gehen..


    NUR EIN GEDANKE BITTE NICHT ZERFLEISCHEN grins :sonne




    Schönen Abend noch, gehe jetzt ins Bett.. Gruß Sonja

  • Ist noch jemandem ein SAMSTAG lieber als Sonntag? Mir ist das nämlich total egal, bin aber davon ausgegangen, dass der eine oder andere Samstags arbeiten und/oder hausarbeiten muss--Wie schaut's da bei den Treffinteressierten generell aus?


    @ Sponge spezifisch: Wäre denn bei Dir auch Samstag der 14.11. denkbar? Aber nicht, dass wir wegen Dir verschieben, und dann kommst Du nicht! :nawarte:

  • Mir ist der Termin egal.
    ich schließe mich der groooooßen Mehrheit an :tuedelue


    Liebe Grüße
    Volker


    (ich glaub' ich fahre dann doch schon morgen an's Mittelmeer.... :brille )

  • Ist noch jemandem ein SAMSTAG lieber als Sonntag? Mir ist das nämlich total egal, bin aber davon ausgegangen, dass der eine oder andere Samstags arbeiten und/oder hausarbeiten muss--Wie schaut's da bei den Treffinteressierten generell aus?


    @ Sponge spezifisch: Wäre denn bei Dir auch Samstag der 14.11. denkbar? Aber nicht, dass wir wegen Dir verschieben, und dann kommst Du nicht! :nawarte:


    sobald ich was weiss, poste ich es! ich bemühe mich, in den kommenden 2 tagen klarheit zu haben!

  • Hallo,


    bin gerade über diese TReffendiskussion gestolpert und als waschechte TRiererin natürlich interessiert.


    Gibt es denn jetzt einen Termin


    :frag

  • Das Einverständnis aller potentiellen Teilnehmer vorausgesetzt, starten wir zum Treffen in die zweite Runde!


    Zum Versammlungspunkt noch folgende Anmerkung: Ich habe das Romikulum ausgewählt, weil es als kinderfreundliche Gaststätte hier im Umland bekannt ist, bei gutem Wetter bietet es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten und gegenüberliegend ist fussläufig zu erreichen der "Nells Park" mit Spaziermöglichkeit und weiterem großem Spielplatz. Wer sich informieren möchte kann das unter http://www.romikulum.de tun.


    BEI SCHLECHTEM WETTER--Sprich: Temperaturen unter 0 oder Regen--weichen wir von dort nach einem Imbiss (!) zum Indoor-Spielpark "Kids Inn" (Info unter: http://www.indoorspielpark-trier.de) aus! Transfer in diesem Falle organisieren wir mit den dann anwesenden Fahrzeugen! Natürlich müssen wir das nicht nur bei schlechtem Wetter so handhaben--können wir ja beim Treffen for Ort klären!


    Ich mache jetzt einen neuen Thread auf, in dem sich alle, die kommen wollen, bitte melden, damit ich entsprechend reservieren kann! :-)