Hallo, gibt es hier gleichgesinnte im Raum Ulm?

  • Hallo, mein name ist Heiko,wollte mich kurz vorstellen.


    Ich bin noch 31 Jahre alt, komme aus dem Raum Ulm und seit März 2009
    Alleinerziehender Papa von zwei Kindern (Junge 3 und Mädchen 6 Jahre).


    Mein Sohn hatte 2008 eine Tumorerkrankung, das meine Frau nicht
    verkraftete und uns verließ. Bei uns dreien klappt es super, nun suche
    ich gleichgesinnte und bin auf diese Seite gestoßen.


    Ich suche Tipps, anschluß an gleichgesinnte oder vielleicht noch mehr :rolleyes2:


    Ich hoffe, ich finde anschluß hier.




    Gruß Heiko :winken:

  • das ist schön...schön zu hören.....es war bestimmt eine nicht so einfache zeit für euch....und dann auch noch die mama weg...darum ist´s umso schöner, wenn er wächst und gedeiht....


    lg
    heike

  • :-)


    Bin dabei mein Hab und Gut zusammen zuklauben... und nächstes Jahr nach Ulm zu ziehen.


    Freu mich ein Ulmer hier anzutreffen ;)


    VG aus dem Rheinland


    Any

  • Freu mich ein Ulmer hier anzutreffen


    Bin in Ulm geboren, zählt das auch :lach ?


    Wohne ungefähr 20. Minuten von Ulm entfernt und würde mich freuen, endlich mal Leute zu treffen und nicht immer nur bla bla zu reden und es kommt doch nie was zustande :pfeif


    Also, any, wenn du in Ulm wohnst, melde dich doch mal und der "Erbacher" natürlich auch ;)

  • Hallo Steffi,


    liebe Grüße nach Geislingen :winken:


    Melde dich doch mal, wenn du in der Nähe bist!


    Meine Tochter ist allerdings schon 9, weiß nicht, ob sie mit deinem Sohn spielerisch zusammen passen würde, aber wir könnten uns ja mal treffen, vielleicht finden sich ja mal noch ein paar Gleichgesinnte :frag

  • Hallo zusammen,


    da geselle ich mich doch mal dazu. Ich komme auch aus Ulm, und würde mich über neue Freundschaften sehr freuen.

    LG
    Apollonia


    ________________________________________________________________
    Wenn uns etwas aus dem gewöhnlichen Gleise wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren.
    Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Leo N. Tolstoi