suche andere Leute in Nbg

  • Hey, keine Kontaktanzeige zum verlieben, aber vllt zum gemeinsamen weggehn oder Ausflüge machen. ;)
    Würde mich über Kontakt zu anderen Muttis oder Papis kleiner Kinder im Raum Nbg freuen. Vllt ergibt sich ne gute Freundschaft und man kann sich mit den Kindern gegenseitig helfen. :tanz

  • huhu.......ich wohne in Oberfranken, ne Std von Nbg weg......


    lg und schönes Wochenende! :sonne

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Bin neu hier im Forum...


    Komme auch aus Nürnberg und würde mich sehr über KOntakt freuen, da ich mich sehr alleine fühle vormittags (die beiden größeren Kinder sind erst ab 16 Uhr meist wieder zu hause)

  • Huhu =))


    Ich komme aus Amberg,ist auch nicht all zu weit weg von Nbg =))


    Würde mich auch seht über Kontakte freuen =)


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • also schreibs auch nochmal hier rein....
    würde mich gerne mit euch treffen...
    bion 20 Jahre und mein Kleiner ist 5 Monate bin gaaaanz neu hier in den Franken komme ursprünglich aus Baden Württemberg und kenne hier niemanden!
    Habe nur wenige in nem Babykurs kennengelernt....

  • na da meld ich mich doch auch mal....


    bin zwar scho ne ecke älter und meine Jungs auch, aber das sagt ja nichts gegen ne Freundschaften aus, oder???


    also ich komme auch aus franken... einfach mal per pn melden und dann klappt das sicher mal mit dem treffen!! :D:D:D


    Gruss fusselchen

  • [quote='Fusselchen78',index.php?page=Thread&postID=477722#post477722
    bin zwar scho ne ecke älter[/quote]
    bin zwar scho ne ecke älter


    :wow was soll da ich sagen? :D
    Ich komm aus Amberg,ist auch net sooo weit weg von Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von be there ()