Hamburger Wetter

  • hallo.... :wink


    wir hier am bodensee können uns nicht beklagen....


    wir haben :strahlen pur......


    dass wird bei euch auch wieder..... :knuddel ....schicke ein paar sonnen strahlen hoch.... :-)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Mit Hohlfaser gefüllte Picknickdecke für eine besonders weiche Sitzunterlage.
    Unterseite aus beschichtetem, wasserfesten Polyester.
    Inklusive Packsack LP 100,- bei Ebay für 21,-


    Bild geht nicht!


    Fürs zarte Popöchen :D

  • Riecht sie gut. Die kannst Du auch verwenden wenn Du keine SOnne hast nur Migräne darf es nicht sein. :lgh:nixwieweg

  • :tuschel aber das wussten doch nur wir! Ich hätte es niemals verraten! :brille;)


    Ich fands so lustig, habs nicht vergessen und passte so schön als Antwort! :lach


    :winken:


    :D


    Mein :nudelholz bezieht sich aufs Lästern als solches, nicht auf den Rest. Wenns mir peinlich wär, hätte ich es sicher nicht gepostet :lach

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Och, einfach was draus machen ... lange frühstücken... Wäsche machen, saugen ... warten bis die Regentropfen von der Sonne verdampft werden, ein wenig mit der Kleinen auf Entdeckungstour in die Natur hinterm Haus ... und dann waren wir alle noch abends bis zum Schluss auf dem Dom - Familientag ...


    Und Sternschnuppen haben wir eben auch noch geguckt ... wirklich vieeeeeeeeeeeeeeele !!!
    Die reichen für Alle, geht mal schnell raus !!


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")