Nächste Woche Stadtpark?!

  • hah, die entwicklungen überschlagen sich ja (nein, ich gucke nur momentan zu selten oder zu unkonzentriert hier rein). also treffen im stadtpark wieder heute, was? hmmm - da würde ich ja auch gerne mit meinem sohn (5) kommen. habe heute aber erst spät feierabend, vor 17 uhr wären wir wohl kaum da, und das wäre in der woche gleich nach der kita auch eher stress. aber wer weiß - mittlerweile kenne ich ja wenigstens einige schon etwas, so dass man nicht wieder blind aneinander vorbeilaufen würde...... :batsch


    gerade mit jüngeren kindern finde ich diese plantschbeckenumgebung übrigens wirklich ideal, weil diese dann immer etwas zu tun finden.


    ja, also wahrscheinlich heute leider ohne uns, aber vielleicht schaffen wir es doch noch.
    :winken:

  • Ja, sieht echt übel aus...


    Falls Ihr Euch umentscheiden solltet, schickt mir bitte ´ne SMS - bin ab 12 Uhr ja bei meinen Schwiegers zum Essen... :crazy - hoffe, ich komme da lebend wieder ´raus... :D

  • Guten Morgen! Also wenns nicht im ströhmen gießt würd ich sagen fahren wir trotzdem! Wir werden gegen 14.30 /15Uhr da sein. Also Gummistiefel und Regenjacke eingepackt!... :strahlen

  • Okay, dann entscheiden wir spontan, ob wir kommen! Diesmal wärst Du ja nicht alleine dort, gell?

  • Ich trau mich nicht. Alleine mit meiner Tochter würde ich kommen, aber mein 11jähriges Besuchskind kaut mir die Ohren ab, wenn wir bei Regen im Stadtpark sitzen.
    Schade.
    Wie sieht es denn Samstag oder Sonntag bei euch aus?


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • bei dem Wetter wollt ihr wirklich in den Stadtpark???
    Da muss ich passen....mein Sohn ist zu empfindlich was Erkältung angeht!


    Aber ich wünsch euch viel Spaß! Vielleicht wird das Wetter zum WE ja besser und wir können das wiederholen.


    Falls es doch noch spontan trocken werden sollte weiß ich ja wo ihr seid. :-)

  • Denke mal auf dem Spielplatz. Wir werden ca.14.30/15Uhr da sein. Tomato kommt auch und Lilalotta wollte etwas später kommen! Vielleicht gesellen sich noch die einen oder anderen dazu!


    Gruß



    Es sei denn es schüttet aus EIMERN!

  • Es gibt Tage da muss Mann sich auch mal um seinen Haushalt etc. kümmern. Ihr hattet ja scheinbar auch super Wetter.
    HH und Wetterberichte vertragen sich nicht so gut.