Hallo, ihr lieben

  • Hallo allerseits,jetzt bin ich auch endlich hier in eurer Mitte „gelandet“.Da ich immer an vielem interessiert bin ( vor allem an Natur, meiner Familie und Freunden, Reisen, Ausflüge, Wandern etc. ) freue mich auf nette Gesprächeund interessanten Austausch.Ich winke einfach mal in die Runde und
    sage „Hallo“.


    sally :Flowers

  • Hallo Sally,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    LG


    Friday

  • hallo sally....


    auch von mir ein herzliches :welcome .


    viel spass hier bei uns.


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Danke für die herzlichen Willkommens grüsse
    ich freu mich auf schöne zeit
    bis dann
    sally :-)

  • hallo dir auch,


    ich kann dich nur beglückwünschen. Hier ist es toll und die Unterhaltungen sind auf ganz anderem Niveau als in anderen Chats.
    Fühl dich wohl.
    Sind ganz tolle Leute hier


    möchte ich mal ganz laauuuut sagen.


    Lg Kaza

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.