Hallo, ich bin auch neu hier :-)

  • Also, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Jungs.


    Einer von meinen Jungs lebt bei mir.


    Finde Eure Seite klasse und freue mich schon auf Euch :strahlen


    LG Waschbär

    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin das zu tun von dem die Leute sagen,


    du könntest es nicht.



    Walter Bagehot :amok:

  • :wink:welcome


    NW hat Zuwachs - ein gestandenes Mannbild! :lach:D


    Herzlich Willkommen und fühl Dich einfach wohl bei uns.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hallo Waschbär, :-) netter Nick...


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ps.: Guck mal in das NRW Regionalforum... wir sind äußerst aktiv hier. Von Kurztrips, über Party, Spieleabenden, Grillen etc... alles dabei. Vielleicht magst Du ja mal dazu kommen. Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.Komme aus dem Raum Gummersbach.

    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin das zu tun von dem die Leute sagen,


    du könntest es nicht.



    Walter Bagehot :amok:

  • Herzliches :welcome auch meinerseits ;)


    Gruß Tom

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Hallo Waschbär,


    auch von mir ein herzliches :welcome viel Spaß hier.


    Komm zwar nicht aus deiner Gegend, aber dafür sende ich dir
    viele Grüße aus dem Vorharz


    :wink

  • hallo waschbär....


    von mir auch ein herzliches :welcome ...


    viel spass hier bei uns und einen regen austausch :tuschel:D mit den anderen.


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.