Ü30 Partys in Köln am 29.08.2009

  • Hallo,
    bin gut zu Hause angekommen (3:30) und schon einigermaßen munter :muede . Es war ein schöner Abend. Danke für die Idee. Und gerne einmal wieder.


    Jetzt gehe ich wählen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    der Abend war total klasse. Leider konnte ich mich nicht mehr persönlich von allen verabschieden. :nixwieweg Die Bahn wartet leider nicht.


    Wie es aussieht, habe ich wohl mein Mäppchen mit Führerschein, Fahrzeugschein und Perso verloren. :flenn Wollte ich eigentlich zu Hause lassen, aber vergessen in der Eile.


    Egal, es war cool gestern. :-):-):-) Ich gehe jetzt auch wählen und dann wird weiter am Badezimmer gearbeitet, das soll ja auch mal fertig werden.


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Hallo,


    auch ich habe noch mit einem kurzen Sprint meine Bahn bekommen und war um 4.00h endlich im Bett.


    Es war ein schöner Abend und wir sollten da auf jeden Fall noch mal hin.


    traumauge
    Das ist ja super ärgerlich. Schau doch mal auf der HP von denen nach der Telefonnummer und frag mal nach, ob die die Mappe gefunden haben.
    Ich hatte auch mal das Glück, dass der Finder meine Papiere in den Postbriefkasten geschmissen hatte und die haben sich dann bei mir gemeldet und ich habe alles wieder bekommen.


    Ich drück Dir die Daumen :daumen


    Segelpapa
    Da warst Du aber schnell wieder fit, obwohl wir Mädels Dich doch geschafft haben. ;):lgh

  • Auch wir sind wieder fit. Nach einem ausgiebigen Frühstück gehts uns auch wieder gut.


    Fand den Abend super schön und hoffe auf baldige Fortsetzung.

  • Also ich fand den Abend auch super. Vorher schön gegrillt und dann ging es los. Vor allem wurde die Musik nach schwachem Anfang richtig gut...auf jeden Fall eine Wiederholung wert. :tanz:party;) Vor allem dann ausschlafen und um 11 Uhr gemütlich frühstücken... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Bei euch braucht man selbst mit einem sturmerprobten Czeltik an der Seite eine Kondition wie ein Ironmanfinisher. :-) Hat aber großen Spaß gemacht. :tanz

    Genau...und die Kondition haben wir allemal bewiesen ;):tanz

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach einigen Anrufen und Emails habe ich meine Papiere im Rucksck gefunden :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Na ja, da bin ich natürlich froh drüber, beim nächsten Mal ohne Handtasche :D:D:D


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"