"Beuteschema" oder warum eigentlich immer wieder?

  • Naja sie kanns ja so halten , dennoch kann man doch persönlich der Meinung sein das es ziemlich billig ist .... Sti(e)l ist nicht das Ende vom Besen .....

    Jedem seine Meinung.


    Ich denke es ist nicht schlimm, wenn man ähm ... experimentierfreudig ist.
    Solange man selber damit umgehen kann.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Aber wat muss dat nen Bus gewesen sein das du pennen kennst,


    Es muß nicht gleich ein Bus sein. Selbst ein kleiner Polo kann größer sein als man denkt.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Es muß nicht gleich ein Bus sein. Selbst ein kleiner Polo kann größer sein als man denkt.


    LG Lille

    Also aus meiner Praxiserfahrung heraus weiß ich das Kleinwagen ausreichen aber daneben zu schlafen ... hmmmm son Schlaf hätt ich auch gerne mal :lach

  • Was soll ich da sagen. Ich fahr Sharan ,da kann man sogar nackig Fange spielen. :lach:lach

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • wer ist denn bitte neidisch auf freya, ?? :lgh:lgh:lgh:lach:lach:schiel:schiel


    hab ich was verpasst ??


    ich möchte mich nicht über meine liebschaften definiern (oder schreibt sie auch mal was anderes? :hae: ), weder mit 30 und schon gar nicht später

  • Hab da nur so was bei der einen oder anderen am Rande etwas wehmut bemerkt, jaara.


    Sie kann sich soviel durch die Daunen jagen lassen ,wie sie will und soll dabei was anderes rauskommen als Nachwuchs, dann können wir unbesorgt sein.


    Diese Viren werden nicht über Internet verbreitet. ;)

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • kaza, das liest du glaub ich falsch..."wehmut" in bezug auf freya postings ?? nee, glaub ich nicht...


    zumal sie selbst ja nicht froh ist, die typen bleiben ja nicht..daher diese ewige gehetzte jagd nach dem nächsten, immer großes hollywood , aber bleiben tut keiner.....

  • du könntest recht haben, jaara.


    Wenigstens hat sie alles sehr zuverlässige Männer. Im Gegensatz zu euch :D:D


    Sie gehen danach alle wieder Zigaretten holen . :lgh:lgh

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.


  • Sorry aber davon hab ich in anderen Threads noch nichts gemerkt



    Tja, ich habe eben verschiedene Ansichten zu verschiedenen Lebenslagen und Lebensweisen und diese sage ich auch. Es muss niemanden passen wie ich bin aber es gibt genug denen es passt.


  • Tja, ich habe eben verschiedene Ansichten zu verschiedenen Lebenslagen und Lebensweisen und diese sage ich auch. Es muss niemanden passen wie ich bin aber es gibt genug denen es passt.

    Und das ist auch gut so ;) :daumen

  • das alter is doch plumps,wenn sie es jetzt gerade nötig hat,dann sollse machen... ;)
    ob man das so ausbreiten muss,is ne andere sache,aber unterhaltsam is es allemale .

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • echt, zozzy ??


    schaust du etwa auch immer die wiederholungen von den wiederholungen im fernseh an ??


    ist doch schon so vorhersehbar geworden

  • Hallöle,


    also ich habe jetzt genau das wo nach ich mir nie den Hals verrenkt hätte.
    Und bin bis über beide Ohren verliebt, ich kann es nach wie vor kaum glauben, das man mich so eiskalt erwischen kann.
    Die Männer die ich bisher soooooo toll fand.....weil sie mir einfach gut gefielen, gefallen mir zwar immer noch, aber ich sehe das mittlerweile ganz anders.
    wenn ich das jetzt mal so plump aufschreiben darf.... Größe stimmt eigendlich nicht, Figur auch nicht, Alter schon mal gar nicht.er ist kein abgedrehtes "Etwas" was mich aber umgehauen haben, war die Stimme, die Gestik, die Mimik, und ganz klar die Gesprächsinhalte.
    Auf einer völlig anderen Basis, bisher haben mich so "Spaßmacher" völlig angezogen. Wir lachen auch viel zusammen, reden teilweise völlig wirres Zeug, weil es gerade Spaß macht. Aber er ist vom Charakter her ein ruhiger, nicht so ein Temperamentsbolzen wie die anderen.
    Und ich denke, das es genau das ist, was ich brauche.....ich habe mir zulange "Traumgestalten" schön und toll geredet. Aber das war nur heiße Luft. Nun ist der Mensch einfach toll und schön, weil er das ist was er ist.

  • ?(