Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • Danke, ANLEMA.


    Solange Sonnenschein sich nicht überfordert fühlt...??
    Vor allem: Sonnenschein bitte nicht kaputt machen! ;)

  • DJ


    So wie es aussieht, wird das heute nix mehr ;)


    Sonnenscheinchen hat sich verzogen, wahrscheinlich wühlt sie gerade in ihrem Archiv :lgh , Zwiebel ward auch nicht mehr gesehen und Cobra, ja Cobra :Hm , das verstehe ich immer noch nicht :kopf


    Nächdle :muede:sleep

  • Dir auch ein gutes Nächtla.


    ICh warte auf die Wirkung meiner Medizin, damit ich hoffentlich ein paar Stündlein schlafen kann.
    Morgen ist ein neuer Tag. Dann bin ich hoffentlich wieder etwas Aufgeschlossener für guten Humor.

  • und Cobra, ja Cobra :Hm , das verstehe ich immer noch nicht :kopf


    Nächdle :muede :sleep


    Tja ANLEMA - Es gibt immer wieder Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht greifen können. :lach:D


    Wünsche Dir eine gute Nacht :lach:lach:lach:lach:D

  • DJ


    :thanks:


    Wünsche dir, das die Wirkung deiner Medizin rasch einsetzt, Schlaf tut da ja bekanntlich gut :sleep


    Und wenn du frisch ausgeruht bist, lässt es sich leichter reden, schreiben, verstehen usw. ;)


    Übrigens: Viel Erfolg!
    Sonnenscheinchen und du werdet schon noch das passende Gegenstück für dich finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von ANLEMA ()

  • Ach sie an, Herr cobra ist auch noch da ;)


    Wünsche dir auch eine gute Nacht, schöne Träume und morgen oder später :sleep reden wir da nochmal darüber ;)


    Tz Tz Tz :kopf

  • Es gibt immer wieder Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht greifen können


    Wie sehr du es beherrschst, den Nagel auf den Kopf zu treffen... :respekt


    Genau damit kämpf ich grad...


    Der Versuch etwas zu Begreifen, was der "normale" Verstand aber nicht begreifen will...


    Sich einzureden, alles wäre nur ein schlechter Traum.


    Aber selber Kneifen zeigt mir, ich bin hellwach...

  • Übrigens: Viel Erfolg!
    Sonnenscheinchen und du werdet schon noch das passende Gegenstück für dich finden!


    Danke! Harren wir der Dinge, die da kommen...


  • Und wen meinst Du jetzt mit armer Sau?


    Ich finde da nix schlimmes dabei.
    Wenn die drei sich soweit gut verstehen ist das doch besser als der Krieg, der bei manchen nach Beendigung der Beziehung ausbricht.

    Die arme Sau die meine Frau einfangen würde.
    Abgesehen davon das man meine 3 Kinder lieben muss um die zu ertragen.


    Ich hab schon Probleme mit meiner Frau im Auto zu sitzen. Mit nem Next währe das schlimme Strafe.

  • na, hoffentlich findet bald zusammen was zusammen gehören soll.... :bigkiss:bigkiss


    ich finde diesen thread wirklich sehr unterhaltsam, aber je mehr es sich hier zieht desto eher bekommt´s den faden beigeschmack von "resterampe- alles muss raus"...


    ist gar nicht böse gemeint funny und sonnenschein ( :daumen ,wie du dich kümmerst), aber macht nicht wirlich attraktiv ...


    bitte nicht :nudelholz und :motz: , kann mir halt vorstellen das einige frauen so denken


    greetz
    jaara

  • ich finde diesen thread wirklich sehr unterhaltsam, aber je mehr es sich hier zieht desto eher bekommt´s den faden beigeschmack von "resterampe- alles muss raus"...


    :Hm Eine Versteigerung wäre glaube ich nicht so gut.


    :tuschel Ich hab die Vermutung DJ wird schon fleißig per PN angeschrieben.


    :nanana DJ das war nicht abgesprochen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • sonnenschein, dann hat er aber :nudelholz:nudelholz:nudelholz verdient !!


    hast dich so toll gekümmert :daumen

  • Nö, find`ich nicht dass es was von "Resterampe" hat.
    Trotz ernst gemeintem Hintergrund kann man ja auch Freunde finden, manchmal auch mehr, ist hier schon passiert. Ich glaube, DJ und auch vielen Schreibern geht es einfach um ein bißchen Spaß, schließlich hat jeder sein Päckchen zu tragen und wenn es mir an manchen Tagen, vor allen Montage :kotz beschissen geht, dann guck`ich eben in so einen Fred wie hier und schreib a bißle rum und schon kann ich auch mal herzlich lachen über die ein oder andere Antwort. Macht es das Leben nicht doch etwas angenehmer??? Schließlich ist es zu kurz um sich anständig zu benehmen :lach:lach !!


    Trix

  • Ich nehm da nichts böse...


    Man sollte das Ganze mit einem Augenzwinkern betrachten und nicht so,
    als müsste ich jetzt sofort unbedingt eine Frau haben.


    Einen gewissen "Unterhaltungswert" darf so ein Thread schon auch haben. ;)


    Und eine "resterampe- alles muss raus" - Sache ist das Mitnichten.
    Irgendeine Frau "herbeizuquälen", nur um dem schnell Thread zum angedachten Ziel zu bringen,
    ist ja auch nicht unbedingt Sinn und Zweckmäßig ;)


    Gut Ding will Weile haben :D


    Wir fröhnen einfach ein Wenig der Unterhaltung mit gutem Humor und der
    Rest wird sich dann schon irgendwann ergeben... oder eben nicht...


    Aber wir hatten wenigstens dann Gefallen an der Geschichte hier... :lach


    Von Eins, Zwei Beiträgen lässt sich jedenfalls nicht ableiten, ob jemand am Anderen Interesse hat. ;)


    Stimmts nicht? :hae:


    Zitat von Sonnenschein100

    Ich hab die Vermutung DJ wird schon fleißig per PN angeschrieben.


    Nur PN's, von denen Du weißt ;)


    @ Trix: Ich gebe Dir Recht!!!!! :D

  • aber er sucht doch eine partnerin, oder ?


    und wenn das dann ein fun thread ist, jeder wie er´s mag......humor ist ja wichtig ( ;) ), lustig soll´s ja auch sein, aber die gefahr das sich nur noch später qualifiziertes pflegepersonal meldet weil man auf 30 seiten gekommen ist und frau die idee haben könnte das dj ein "pflegefall" sein könnte weil er scheinbar nicht " vermittelt"wurde seh ich schon gegeben....


    lachen und spaß haben ist was tolles, aber es nimmt ihm attraktivität ...

  • aber er sucht doch eine partnerin, oder ?


    Klar - so spassig ist dann das Thema doch nicht. :D

    aber die gefahr das sich nur noch später qualifiziertes pflegepersonal meldet weil man auf 30 seiten gekommen ist und frau die idee haben könnte das dj ein "pflegefall" sein könnte weil er scheinbar nicht " vermittelt"wurde seh ich schon gegeben....


    Das ist schon reichlich überspitzt ausgedrückt... Wie schon erwähnt, muss nicht alles


    Hier-Heute-Sofort-Auf biegen und Brechen geschehen. Das ist sicher auch nicht im Sinne von einer möglichen Partnerin.;)


    lachen und spaß haben ist was tolles, aber es nimmt ihm attraktivität ...


    Soso... Humor macht also unattraktiv, ja? :hae:


    Gut, dann lach ich eben ab jetzt nicht mehr!


    Mist... Funktioniert nicht... :lgh:lgh:lgh


    Dann lieber unattraktiv... :( 8):lach;)

  • Man sollte das Ganze mit einem Augenzwinkern betrachten und nicht so,
    als müsste ich jetzt sofort unbedingt eine Frau haben.


    ZWEI ????? :wow:wow DREI ?????? :wow:wow


    ne, oder ??? :lach:lach:D

  • Ich denke ganz so verbissen und ernst nimmt es niemand. Die Sache hat für mich auch keinen Beigeschmack. Denke eher das Frau sich somit auch ein Bild von ihm machen kann und wenn sie Humor versteht kommt sie mit dieser Art der "Werbung" für ihn gut klar. Es muß ja nicht gleich bedeuten das es eine feste Beziehung werden soll, sondern einfach nur anregen durch kennenlernen. Schauen was passiert dann geht eh nicht übers I-Net und ich denke DJ würde das dann auch nicht in so nem Thread machen