Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • Oh na das ist ja mal wirklich was megaleichtes... man sagt mein Kartoffelsalat wäre unvergesslich.... ich nehme mal an das ist im positiven Sinne gemeint ,weil ins KH wurde wegen Magenverstimmungen noch niemand eingeliefert ;-)

  • *lacht hey hey langsam junge Frau ..ich bin ja noch nicht mal beim DU mit dem Jungen mann..geschweige denn weiß ich wie er heißt noch wie er aussieht*gggg


    und wäre vielleicht eventuell vorteilhaft wenn Er erstmal davon etwas wüsste :lgh:lgh:pfeif

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • na das er mich schönsaufen soll find ich dann doch nicht so gut :hae::D:D:D kannst es vielleicht mal vorm abfüllen versuchen? wenns nicht klappt kannste danach immer noch..dann erkennt er eh nicht mehr das es sich um ein und die selbe Person handelt :lgh

  • Ich glaub er findet Dich auch so schön ;)


    Den Herrn DJ verkuppel ich dann mit meiner Cousine (31 J., ist mir goch glatt erst jetzt eingefallen, dass sie ebenso einen Mann sucht, außer sie ist ihm zu jung) und Dich eben mit dem Bruder, man das wär`doch optimal!!
    Ob ich vor lauter Kupplerei heut noch zum Essen und Trinken komme? :hae:


    Trix

  • naja Inkel das Thema ist ja das gleiche geht ja um Partnersuche..da muss ja nicht jeder sucht oder verkuppeln will*(mal zu Trix rüberschielt) ein neues Thema aufmachen..und wenn Sonnenschein was dagegen hätte ich glaube sie hätte schon protestiert, sind ja beim Thema ;)

  • Lieber Sonnenschein (hach klingt das scheeeeee),


    als Du grad vom Gassi gehen sprachest, wußte ich doch im ersten Moment nicht, was Du meinst. Manchmal bin ich auch doof wie`n Sack schwarze Türklinken. Der Mann hat ja Hunde :idee:idee:idee


    Ich sollte vielleicht mal das Obligatorische-Sonnabend-vormittag-11 Uhr-Bier weglassen, tztztz.... :rauchen:lach


    Trix

  • Hallöle ;)


    Ich war noch schlafen, bin erst um 5 sowas eingeschlafen...
    @ Susi & Trix: Mich stört es nicht!
    @ Trix: 31 ist noch nicht zu Jung - aber ich werde wohl zu Alt sein..???!
    Auftragserteilung von meiner Seite OK!


    Sonnenschein ich bin mal weg melde mich später bei dir, ja?


    Ich bin grad auf dem Sprung, hab verschlafen, ich werde zum Einkaufen abgeholt
    (Meine (noch)Frau mit Ihrem Freund :D)
    Bis später dann...

  • @ luvi:
    war ganz gut geschätzt :lach
    ich will auch mal wieder so lang schlafen können :motz:

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Schläft gerne bis Mittags


    Veto: Das stimmt so aber nicht! Ich bin normal gegen 6 das erste Mal auf- Gassi gehen.
    Da ich ja alleine bin kann ich mich danach wieder hinlegen bzw auch Nachts mal länger verweilen... ;)


    Ab und zu passiert es aber, daß ich verschlafe, wenn ich die Nacht über nicht einschlafen kann.
    Wenn man alleine ist, hat man viel Zeit zum Grübeln, das verschafft schonmal ne schlaflose Nacht...
    Dafür gehe ich aber Nachts nochmal mit dem Großen raus.


    Und mein Partyraum sehe ich na Klar lieber von innen als von Außen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()