Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • Ok, ich fasse zusammen.


    Bei DJ darf man (Frau) auch ohne Leine laufen.
    Trotz seiner Tierchen hat er noch ein großes Herz und Haar schneiden mag er gar net. :nanana
    Spreewälder Senfgurken mag er am liebsten. :essen
    Von einem Bierchen oder Wein ist er nicht abgeneigt, teilt aber sicher gerne.


    Danke Dir Sonnenschein, du bist schneller gewesen :blume
    Genialer Text! :D


    Ja, ich teile immer gerne...

  • Hallo Ihr Lieben,


    offensichtlich ist der Thread durch den Ärger und die damit
    verbundene vorübergehende Schließung ins stocken geraten.


    Es wäre schön, wenn wir diesen wieder aufleben lassen könnten.


    Oder mag niemand mehr schreiben?

  • DJ es wäre auch gut wenn du den oberen teil deines letzten Posts löscht ... wir wollen ja das ruhe einkehrt ;-)


    Manchmal muss man einfach wissen wann gut ist. susi da du es nicht merkst, dein Kommentar ist überflüssig wie ein Kropf!
    Deine Trotzhaltung hilft deiner Freundin im übrigen auch nicht mehr.

  • tomato mas soll der käse jetzt? ich habe lediglich drum gebeten nicht weiter drauf rumzureiten...nur in gutgemeinter Tipp um nicht imer wieder auf das zurück zu kommen..das hat mit trotz nichts zu tun denn aus dem alter bin ich lange raus.Es hat einmal ja wohl greicht das zu erwähnen mehr nicht als bitte lass das ok? du musst jetzt hier nicht bei jedem kleinsten bissl auf mich losgehen nur weil dir was nicht passt... solltest dir dann deinen eignen Text zu herzen nehmen....

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Dann sag ich es dir jetzt ganz deutlich!
    Wenn du nicht ernsthaft Interesse hast, dann bist du in diesem fred verkehrt. Hast du es jetzt verstanden???


    Und ich möchte auch keine Antwort mehr in diesem thread, da alles was jetzt kommt nichts mit dem Thema zu tun hat. Genausowenig wie deine letzte Antwort! Ok Lass es jetzt ENDLICH gut sein.


    Wenn es dich glücklich macht beschimpf mich per PN

  • endschuldige bitte ich habe hier noch nie jemanden beschimft und dein Posting artet aus und ja da muss man mir schon ein ordentliches Treadverbot erteilen ..aber nicht so..und für den Mod der jetzt eingreift ich hab nur drum gebetenh die alte suppe nicht immer wieder aufzuwärmen... mehr nicht ...und jetzt entscheidet ihr wer hier ein wenig zu weit geht ..vielen dank

  • Und ich möchte auch keine Antwort mehr in diesem thread, da alles was jetzt kommt nichts mit dem Thema zu tun hat. Genausowenig wie deine letzte Antwort! Ok Lass es jetzt ENDLICH gut sein.


    Wenn es dich glücklich macht beschimpf mich per PN

  • Leute... muss das denn sein??? Wie alt sind wir denn???


    Könnt Ihr es nicht einfach gut sein lassen? Ich glaube kaum, dass der Thread ein DRITTES mal bereinigt und neu eingestellt wird...

  • Oh, ich habe keine "Suppe" aufewärmt, sondern nur eine vollkommen wertfreie Aussage getroffen,
    was lediglich den Aktivitässtatus des Threads bertrifft. Ich möchte bitte NICHT, das dieses Thema hier
    weiter gepushed wird.


    Tomato hat da m.E. Recht. Lassen wir das Bitte Gut sein!


    Also, liebe Damenwelt:


    Ran an die Tasten! Ich freue mich über jegliche Beteiligung hier!


    LG Funny

  • Zum Thema.


    Funny für potenzielle Verehrerinnen. Es wäre nicht ganz uninteressant zu wissen in welcher Gegend von Deutschland du zu finden bist.
    Du schriebst, dass du örtlich gebunden bist. Heisst das im Klartext, dass du auch wenn du die große Liebe findest nicht umziehen würdest?


    Gibt es bei dir in der Nähe auch die Möglichkeit einer unverfänglichen Kontaktaufnahme? Ich könnte mir vorstellen, dass Anwärterinnen sich vielleicht nicht zu Anfang in die Höhle des Löwen trauen?! :lach


    edith ich seh grad Schüsselfeld. Kenn ich nicht. Was ist denn da in der Nähe?

  • Hey hey, die Anwärterinnen stehen schon bei mir in den Startlöchern... nix wo anders


    Dann stell mal Fotos von den Damen rein, damit gesehen wird von wem die Rede ist :D


    Vielleicht hat "sonnenschein" ja auch ein Mitspracherecht was die Auswahl angeht :lach:D:D

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Is ja nun mal so. Die Kinder sind eingebunden in ihr soziales Umfeld, Schule, Kita was weiß ich. Hund kannst du leichter verpflanzen.


    Obwohl Hunde in einer Großstadt finde ich persönlich nur in Ordnung wenn sie auch zu Großstadtindianern herangewachsen sind. Für Landhunde eher schwierig.

  • Is ja nun mal so. Die Kinder sind eingebunden in ihr soziales Umfeld, Schule, Kita was weiß ich. Hund kannst du leichter verpflanzen.


    Obwohl Hunde in einer Großstadt finde ich persönlich nur in Ordnung wenn sie auch zu Großstadtindianern herangewachsen sind. Für Landhunde eher schwierig.


    dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke schon der Grund wird viele Frauen hier abschrecken, immerhin stehen die Kids an erster Stelle ;)