Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • na dann lock trix..lock was das zeugs hält..genau..lock ihn und dann füllste ihn ab da kann er nicht mehr ne sagen*ggg..und morgens gibts dann spreewälder rollmops gegen den kater :D:D

  • na dann lock trix..lock was das zeugs hält..genau..lock ihn und dann füllste ihn ab da kann er nicht mehr ne sagen*ggg..und morgens gibts dann spreewälder rollmops gegen den kater :D:D



    :lgh:daumen

  • Locken ja, aber nicht für mich, bin vergeben.


    Gut, dann lad ich meine ledigen Freundinnen ein und dann gibts saure Gurken und Kirsch- Holunderblüten- Erdbeerlikör (den hab ich bis jetzt gemacht). Die Mischung ist vielleicht nicht grad magenfreundlich, dürfte die Stimmung aber garantiert heben. ;)


    Geht auch Kräuteressig??? :D:D


    Trix


    CoCo
    Meinst Du saure Gurken im Glas oder Gewürzgurken?? Also die sauren im Glas taugen nichts, Du musst aus dem Faß kaufen. :-):-)

  • Susi... :lgh
    Ich brech z'amm...


    Kräuteressig geht gar nicht, lieber Likör ;)


    Ich seh schon, es wird nimmer lang dauern, dann wird dieser Thread wieder in die Ulk-Abteilung verschoben... :(


    Ich bin jetzt eh erstmal etwas im Hintergrund, muss mich noch um Zeugs kümmern...
    Aber ich bleibe Online und werde immer wieder mal reinschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()

  • trix das mit dem vergeben isn grund aber kein Hinderniss.. :D:D:D



    DJ wie du brichst zsamm schon vor der großen Sause? na du wenn du so schwach bist wird das nie was..wer weiß wieviele ledige freundinnen trix hat..da kiommt ne menge au dich zu..also stark bleiben :lgh:lgh:lgh

  • also trix machstn du hier: du machst ja voll die Werbung für dich in einem Hoppel suchtHasenTread... und du hast nen freund tztztzt..du machst den armen Kerl hier voll wuschelig und denn willste dem garnicht..das ist gemein... der würde sicher gern mit dir auf deiner schönen wiese hoppeln..böses Mädchen :D:D:D:D

  • Nö, kein Freund, ist bald mein Mann :D


    Ich wollte damit nur ausdrücken dass ich für die Lady`s und den potentiellen Kandidaten genug Auslauf hätte :lgh


    Trix


    Hier musste nur aufpassen, dass einen die diversen Marder, Rehe, Füchse und anderes Getier nicht was abbeißen 8)

  • liebe trix da ich manchmal ein notorischer Klugscheißer bin muss ich dich mal verbessern..deine antwort war falsch.. du schreibst : Nö kein freund , bald mein Mann...
    da er ja noch nicht dein Mann ist ist er definitiv dein freund und später ist er dein Exfreund wenns dein Mann ist.... dagegen kannste keine argumente mehr bringen *loooool

  • Susi, die Damen müssten ja herkommen - was seeeehr unwahrscheinlich ist...
    Ergo muss ich auch nicht wirklich stark sein.


    Und wenn ich überlege, daß es hier einige wenige gibt, die nichts anderes zu tun haben, als
    nur Sinnfreies *zensiert* und Persönliches *auch zensiert* abzulassen,
    vergeht mir grad ein wenig der Spass an der ganzen Sache.


    Teile des Beitrags entfernt

  • CoCo
    Meinst Du saure Gurken im Glas oder Gewürzgurken?? Also die sauren im Glas taugen nichts, Du musst aus dem Faß kaufen. :-):-)


    die sauren ausm Faß, das ist doch klar! Gibts hier aber nur zu Kirmeszeiten(aber bald ist ja wieder Simjü, da gibbet die wieder ;) )


    Nö hab die Gewürzgurken hier und hab grad schon Hunger geschoben und das Glas aufgemacht :lach

  • Jo alles klar, richtig.


    Aber Freund sag ich nicht, das klingt mit 40 affig.


    So, ich mach dann mal Werbung für den Herrn DJ. Mach ich jetzt wirklich, versprochen. :daumen


    Trix

  • Hab ich ganz vergessen. Wie darf denn die Dame aussehen, irgendwelche Geschmäcker, Größe, ähm, was`n noch :hae: Altlasten ja/nein, Alter???


    Das ist echt schwer zu sagen:
    Altlasten: Scheidung Anfang 2010 (Voraussichtlich, hoffentlich)
    Größe: passend zu 1,78
    Alter: egal
    Geschmäcker: Hab ich, kommt aber auf den Menschen drauf an.
    Das viel zitierte "Gesamtpaket" ;)


    ****************************************************


    Teile des Beitrags entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()

  • Darf das Gegenstück auch kleinere Kinder haben oder ne`n Stall voll Tiere?? Die erste hat zwei Jungs, 7 und 4, die andere ne`Hundezucht, so diese kleinen, ähnlich wie Du auf dem Arm hast, nur weniger Fell. Weiß jetzt nicht wie die heißen. :hae:


    Trix

  • Darf das Gegenstück auch kleinere Kinder haben


    Kinder halt... Alter nicht sonderlich Wichtig... Tiere eher nicht mehr als jetzt - habe selbst genug mit meinen zu tun... ;)
    Schäfer-Collie-Husky-Mix, Mini-Yorkshire-Dame, Kater, Streifenhörnchen...
    Ich bin allerdings relativ Ortsgebunden... - Vielleicht ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ;)


    Teile des Beitrags entfernt

  • Ok, ich fasse zusammen.


    Bei DJ darf man (Frau) auch ohne Leine laufen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/windi1.gif
    Trotz seiner Tierchen hat er noch ein großes Herz und Haar schneiden mag er gar net. :nanana
    Spreewälder Senfgurken mag er am liebsten. :essen
    Von einem Bierchen oder Wein ist er nicht abgeneigt, teilt aber sicher gerne.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/prosit.gif]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dankeschön Mela,


    auch wenn ich hier noch einmal erwähnen möchte, daß es mir wirklich Leid tut,
    daß dieser Thread diesen unangenehmen Weg genommen hat.


    Nun können wir ja weiter "kuppeln" lassen und suchen ;)
    Ich freue mich weiter auf zahlreiche Beiträge und auch darauf,
    daß ein gewisser Humor nicht zu kurz kommt... :lgh


    Das Anliegen ist aber durchaus Ernst gemeint!!! :bigkiss


    Euer Funny (nebst "Kackfrosch" Kevin mit "Fusselchen" Moki und "King" Denny)