Samstag, 18.07.2009 15:00 Uhr Stadtpark Hamburg, Treffpunkt Kiosk rechts neben dem Cafe am Planschbecken (Paps in Hamburg)

  • So, nun ist es besser zuzuordnen. Das ist die Fortführung des Freds "Paps in Hamburch"


    Treffpunkt Samstag, 18.07. 15 Uhr wer pünktlich da sein kann - Kiosk, welcher rechts vom Cafe am Planschbecken ist - Standort hier Google Maps: 53.596827, 10.021350
    Später sind wir sicher auf der Wiese (rechts vom Kiosk) zu finden: 53.596980, 10.021055


    @vatertochterduo:
    wenn du dies bei Google Maps in die Suchzeile eingibst:
    53.596827, 10.021350


    bekommst du den grünen Pfeil und wenn du da draufklickst, bekommst du die Angabe:
    +53° 35' 48.58", +10° 1' 16.86"


    Übersicht:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5123/


    Zooooooooooooooooooooooooom:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5122/



    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • ich würde auch so gerne dabei sein und einige von euch auch mal live/persönlich kennenlernen wollen...
    geht aber nicht... leider :flenn


    wünsche euch aber gaaaaaaaaaaaaaanz viel spass und tolles wetter :strahlen


    :wink


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • wenn man möchte geht alles. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • leider nicht immer :aetsch

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • einige von euch auch mal live/persönlich kennenlernen wollen


    ... aber kommst mal irgendwann??


    Oder wir kommen nach Berlin, bin eh öfter dienstlich dort und mag Berlin auch sonst sehr ...


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • ... aber kommst mal irgendwann??


    auf alle fälle :sonne


    Oder wir kommen nach Berlin, bin eh öfter dienstlich dort und mag Berlin auch sonst sehr ...


    noch besser!! du bei deinem nächsten berlin besuch gib mir doch einfach bescheid und wir können uns mal treffen ..würde mich sehr freuen! :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Prima !


    Gibt ja auch bald wieder richtig viele Gründe... Pauli - Union und HSV- Hertha ;-)


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • gründe haben wenn nicht schaffen :strahlen

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Genau ! :daumen


    Oder eben Tatsachen bemühen wie:
    - Hamburger Brücken und Berliner Brücken zählen
    - Salzluft schnuppern oder Berliner Luft atmen
    - Alsterwasser oder Berliner Weisse trinken
    - auf dem den Isemarkt einkaufen oder auf dem Kollwitzplatz
    - auf der Alster schippern oder auf der Spree oder eben auf der Aussenalster oder Müggel-/Dämeritz ... Wannsee
    - Höhe des Hamburger und Berliner Fernsehturms ausmessen


    ...


    da gibts noch viiiiiele Sachen :brille


    ähm, bissl OT aber macht ja nix :lach


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • SUPER :daumen



    gewusst wie ... :daumen


    außer hier... mache ich bei "allem mit" - Alsterwasser oder Berliner Weisse trinken ...ich trinke dann leitungswasser :D


    lg


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • außer hier... mache ich bei "allem mit" - Alsterwasser oder Berliner Weisse trinken ...ich trinke dann leitungswasser :D


    Das Wasser aus der Alster würd ich auch nicht trinken wollen... :pfeif:engel

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern


  • Das Wasser aus der Alster würd ich auch nicht trinken wollen... :pfeif:engel


    also... auch du lieber aus der leitung :D:lach

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Aaaaaalso, der Paps hat mich vorhin angerufen und fragte nach, was denn nun am Samstag geplant sei. Da ich aber gerade dabei war, meinen Sohn von gefühlten 80 kg Staub und Schmutz zu befreien, wollte ich ihn zurückrufen und ihm sagen, dass wir uns im Stadtpark treffen. Nun geht der Gute aber nicht an sein Handy und ich warte auf seinen Rückruf. Habe ihm die Voicebox vollgequatscht und hoffe, er ruft heute noch zurück.


    Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß....


    Edit: So, Paps hat grad angerufen und er kommt ebenfalls mit seinem Sohn (9). Schöne Grüße an Euch und er freut sich auf uns !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • das scha man fein, nech!!


    So Hamburgers !!! Dat wart wat !!


    Sonnabend wird sicher voll auf den Autobahnen. fahrt lieber "über Land" und plant bissl mehr Zeit ein.


    Ich freue mich auch!


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Aaaaaalso, der Paps hat mich vorhin angerufen und fragte nach, was denn nun am Samstag geplant sei.


    Stadtparkplan steht noch, soweit es mich betrifft. Na gut, vielleicht sollten wir Samstag früh nochmal das Wetter begutachten, aber an und für sich bleibt's beim Stadtpark, oder? (und das Cafe dort wird doch wohl bei Regen aufhaben?????). Sohnie und ich sind zuversichtlich!

  • Bin auch zuversichtlich !!
    Und freue mich!


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • So wie es bisher aussieht, komme ich nur mit einem Kind (meinem älteren eigenen).



    Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf jeden Fall im Stadtpark treffen - weiterziehen können wir ja immer noch.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Genau, Stadtpark in jedem Fall. Sind ja nicht aus Zucker und wenn die Haut feucht wird dann braucht man wenigsten kein Feuchtigkeitscreme gegen Falten.