Würgeanfälle

  • hallo zusammen,



    haben eure kinder /euer kind auch würgeanfälle, zb. beim kuchenteig anrühren, beim kneten, sogar beim kleckern wenn etwas auf dem boden landet, beim popo abputzen, Taubenkot auf der straße..... usw.


    Kann man sich den wirklich immer so dermaßen ekeln, das man ständig würgt? und dann gegebenfalls auch :kotz


    das ist bei uns ganz schlimm, ich weiß nicht ob es nur eine Macke ist bei meinem Kind oder ob das etwas für den Arzt ist.


    hinzukommt, dass es im winter absolut keine schals oder rollkragen anziehen kann (auch nicht ganz ganz locker), sonst sind die würgeanfälle vorprogrammiert.


    Es tut mir jedesmal so leid, zu sehen wie er sich quält. :troest was kann man denn da machen? ?(:frag


    lieben gruß
    eure Lena

  • ganz ehrlich? Das würde ich mal ärztlich abklären lassen, da ist irgendwas nicht ok... :kopf

  • das ist bei uns ganz schlimm, ich weiß nicht ob es nur eine Macke ist bei meinem Kind oder ob das etwas für den Arzt ist.


    Hi Lena,
    sowas kenn ich nicht aber ich würde das mit Sicherheit ärztlich abklären lassen.
    Wenn nichts ist, umso schöner. Dann kann man sich weitere Gedanken machen.

  • Würgeanfälle bei Schals oder Rollkragenpullis kenn ich von mir selber, liegt an meiner vergrösserten Schilddrüse.
    Ekel kenn ich allerdings nicht, wäre in meinem Job aber auch nicht so passend:-)