Mein Kind schwimmt in seinen Windeln...

  • auch wenn es lange her ist
    mit fixies kam ich nie klar ... immer wund


    pampers sind/waren teuer aber rentieren sich



    mal sehen , wenn ich mal oma werde ( was ja passieren kann :brille:mussweg ) sponsore ich die windeln :engel

  • Also ich habe damals auch verschiedene Windelsorten probiert und letzendlich sind Pampers in meinen Augen die Besten. Laura hat auch sehr viel getrunken und da kam es bei den anderen schon mal eher vor, das die Kleidung auch naß war, aber wie die anderen auch schon geschrieben haben muß man ja jetzt auch sehen, was man an Windeln, Wasser und Strom verbraucht, wenn man die günstigen nimmt.


    Ich habe damals immer drauf geachtet wo die im Angebot waren und habe dann zugeschlagen. :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Einen blutigen, wunden Po Po mit Pampers :wow Sowas gibt es auch?

    Ja gibt es leider auch, sind halt Einzelfälle nehm ich an. Wir fahren mit No-Name am besten.

  • Wir hatten auch Pampers. Kind hat gesoffen wie ein Loch und alle anderen Marken (musste ab und an im Urlaub oder aus Geldmangel andere testen) haben den Popo wund und picklig gemacht. Nur Pampers wurde dem Segen gerecht.

  • hallo moon,


    bei meinem sohn hatte ich nie solche probleme.......und wir hatten aus kostengründen nicht die "pampers" sondern die windeln von.....
    ...ALDI, LIDL, dm,......so nun haben wir auch noch ein wenig werbung gemacht......


    so wie die anderen es auch schon gesagt haben, würde ich mal schauen, ob die windeln überhaupt richtig sitzen und ob sie noch passen....


    ansonsten würde ich dir auch raten vom kinderarzt abchecken zu lassen, ob bei deinem sohn alles in ordnung ist....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Es gibt doch auch diesen Windelbus, der in Deutschland immer unterwegs ist.
    Meine Freundin kauft dort immer ihre Windeln.


    Die Marken die in den Kisten sind, sind immer unterschiedlich. Aber meist sind sie qualitativ sehr gut, sehen nur manchmal etwas merkwürdig aus. Ich habe das noch nicht probiert, weil ich zu den glücklichen gehört, die die Pampers nicht selbst zahlen muss.


    Meine Eltern haben zur Geburt des Enkels einen Gutschein über Windeln geschenkt. So darf ich jetzt immer sagen, was ich bezahlt habe, und bekomme das Geld zurück.
    Da habe ich wesentlich mehr von, bzw. natürlich auch meine Tochter wie tausendundein Teddy zur Geburt.
    Nichts desto trotz kaufe ich Pampers nur im Angebot.


    Gruß Annemarie


  • Jemand schrieb hier nackig. Super. Da kommste mit dem Wischen gar nicht mehr hinterher.


    :wink , ich war's! Liegt es an den Augenringen :D oder an den Tomaten auf selbigen (Gurken sind besser....) :-)
    Guckst du:

    ab Montag kehrt der Sommer zurück und dann eben "nackisch" und raus an die Luft!


    Frische Luft und die Wiese bleibt ungewischt! Nichts bekommt der zarten Babypohaut besser als die Freiheit :rainbow:
    (....klar, bitte kein Sonnenbrand...)


    Liebe Grüße
    Volker

  • Also meine Tochter krank wurde (Harnwegsentzündung) hat sie gelernt zurückzuhalten.
    Ich habe bis dahin immer Pampers verwendet. Die haben das zurückhalten aber dann nicht mehr geschafft.
    Habe dann einiges versucht und bin bei den LIDL-Windeln gelandet. Wenn man sich nun vorstellt wieviel da reingepasst hat. Der komplette Inhalt der Blase und sie hat gehalten. Zwar nicht immer ganz aber die Pampers waren sofort durch. Vonwegen teuer ist gut.

  • Ich habe bei beiden Kindern diverse Windeln ausprobiert und bin immer wieder auf Pampers zurückgekommen! Meine Kleine trinkt nachts sehr viel. Ja, was nützt es mir denn, wenn ich täglich Schlafsack, Bett und Schlafanzug wasche und vielleicht 8 Cent bei der Pampi gespart hätte.


    Ich hole sie immer im Angebot und in der Größe immer reichlich! Sobald sie die nächste Mindestkilozahl erreicht hat, hole ich diese Größe auch!


    Letztens kam Pampers mal lange Zeit in´s Angebot, da habe ich welche vom Aldi genommen - Nie mehr!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • hallo moon,


    da gibts doch jetzt auch die "billigere" version von pampers :simply dry heißen die.


    haben keine bilder drauf, sonst sind sie wie die originalen (sind ja auch von pampers)


    die kosten 7,99€


    die gibts bei müller und schlecker....(ich denke auch dass es die bei dm gibt....)


    versuchs mal. ansonsten würde ich dir, wie alle anderen auch, empfehlen den ki-arzt aufzusuchen....


    vlg und schönes we

  • Also meine Tochter krank wurde (Harnwegsentzündung) hat sie gelernt zurückzuhalten.
    Ich habe bis dahin immer Pampers verwendet. Die haben das zurückhalten aber dann nicht mehr geschafft.
    Habe dann einiges versucht und bin bei den LIDL-Windeln gelandet. Wenn man sich nun vorstellt wieviel da reingepasst hat. Der komplette Inhalt der Blase und sie hat gehalten. Zwar nicht immer ganz aber die Pampers waren sofort durch. Vonwegen teuer ist gut.

    Das kann ich nur bestätigen, die von Lidl sind wirklich klasse und da bei dem Preis. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die werde auch von Pampers hergestellt ^^
    Von org. Pampers hat mein Sohni immer extrem viel Ausschlag bekommen, auch das war Geschichte als wir die von Lidl dann hatten ...

  • Hallo zusammen,


    ich muss sagen, dass ich mit den Windeln von DM (Babylove meine ich heißen die) Gr. 4 wirklich top finde. Sogar besser wie die Pampers Active fit, die stinken nämlich nach einem Pipi, als müsse das Kind seit Stunden die gleiche Windel tragen. Auch fusseln die Pampers.... was bei den DM-Windeln nicht der Fall ist.


    Für längere Zeit und auch über Nacht benutze ich die Pampers Baby Dry. Die halten, sogar wenn sie wirklich viel trinkt. Ich würd mal versuchen, wenn dein Kind keine Pampers verträgt, zw. verschiedenen Pamperssorten (Babydry, Active Fit, Simpy Dry usw) auszuprobieren. Viell. ist ja eine sorte dabei, die er verträgt, wo eine andere Einlage drin ist o.ä. Lia wird normalerweise auch recht schnell wund. Aber mit den BabyDry für die Nacht fahren wir wirklich gut.


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Ich habe auch immer Pampers genommen. Bei uns sind die billigen Sorten immer ausgelaufen. Ich weiß noch das mein Mann mal das Windeln vergessen hat :radab und da hatte unser Sohn tagsüber ca. 8 Stunden seine Windel an. Die war dann sowas von voll und schwer, haben aber alles zusammen gehalten und nichts lief aus. Wie schon angemerkt wurde, muß man auf Sonderangebote achten. Ich habe dann immergleich die großen Kisten gekauft.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Hallo



    also ich bin grade mit den dm windeln "Babylove Gr. 5" total zufrieden musste auch dann ziemlich bald von 4+ auf 5 wechseln und alles super...



    Hatte schon schlecker, aldi real und netto windeln ausprobiert... Die kleinsten windeln war aldi am besten die mittlere die von netto und die großen ab gr 4 is babylove von dm am besten finde vorallen dingen der preis is total in ordnung da mir die pampers auch viel zu teuer sind.

  • Hallo...
    wieviel trinkt den dein Kind??? Also bei meinem Kind war das auch so. Er trinkt in 24 std bei einem Alter von 1,5 Jahren (vor allem im Sommer) bis zu 4l sonst zwischen 2-3l. Das hieß natürlich Pampern im akkord. Ich war auch schon beim Arzt weil ich dachte irgendwas stimmt nicht mit ihm vllt Zucker oder so...aber ist kerngesund ihm fehlt nichts.
    Ich hatte noch nie eine andere Windel als Pampers ausprobiert und bin zufrieden...klar könnte immer besser sein! Aber wovon ich abrate sind Pampers Höschen (Pants) da kenn ich einige Mütter dessen Kinder Ausschlag in den Leisten oder wund am Popo wurden...
    LG