Münchner Oktoberfest 26.09.2009

  • Also, wenn Ihr nichts dagegen haben, wollte ich auch mitmachen.
    [Blockierte Grafik: http://forum.samotniroditeli.com/Smileys/NewSmilies/party_time.gif]


    Ah ja, wir können auch eine probe machen, wievile leute in eine 60m² wohnung passen, falls zu wenigmuss ich auf m³ umrechnen.


    Ich wohne aber nahe Salzburg (gute stunde mit auto), und ich kann nur noch 4 in auto mitnehmen.


    Unsere Wohnung umfasst sage und schreibe nur 58,5 m² (verteilt auf 2 Zimmer und einer Wohnküche, Mini-Bad, WC aber extra) und wohnen in München (an der "Wies´n-Linie" U5).
    Wie viele man da wohl unterkriegt (mein pubertärer Sohn würde mich wahrscheinlich für dieses Posting lynchen und laut rufen, dass das ja gar nicht in Frage käme, einfach wildfremde Leute einzuquartieren :nawarte: )?

  • Ich hätte ja nichts dagegen, jemanden für das Wochenende bei uns aufzunehmen (evtl. auch dich luvi :rotwerd ), aber ob da - wie oben schon erwähnt - mein 14jähriger Sohn mitspielt?!?! (ist halt im schwierigen Alter).

  • :D ja kenne das mein großer ist ja auch nicht viel älter. Anderseits sind die auch mal ganz froh wenn Mama oder Papa für etwas länger außer Haus sind :D
    klär es einfach mal mit Sohnemann der wird sicher auch mal gerne jemanden zu übernachten mitbringen oder in den Ferien vielleicht denn einen oder anderen Gast haben und da gilt dann gleiches Recht für alle.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Öhm, was mir grad einfällt, euch ist bewusst dass genau dann das Italiener WE ist????
    Ich kenn nicht viel vom Oktoberfest aber dass dieses Italiener WE berüchtigt ist weiss ich.

  • Na ja, das was ich heute von einem gebürtigen Münchner gehört habe hört sich nicht grad witzig an fürs weibliche Geschlecht.
    Von wegen unters Dirndl grapschen usw.
    Da werd ich handgreiflich und ich hab keinen Bock mich da über die Wiesn zu prügeln.

  • Glaub mir, wir sind in der Überzahl :D


    Du sollst Dich auch nicht selbst schocken, lach, sondern andere :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :D ja kenne das mein großer ist ja auch nicht viel älter. Anderseits sind die auch mal ganz froh wenn Mama oder Papa für etwas länger außer Haus sind :D
    klär es einfach mal mit Sohnemann der wird sicher auch mal gerne jemanden zu übernachten mitbringen oder in den Ferien vielleicht denn einen oder anderen Gast haben und da gilt dann gleiches Recht für alle.


    Mein Sohn schlägt da etwas aus dem Rahmen. Er hat bisher noch NIE außerhalb übernachtet und ist eher ein Einzelgänger. :( . Dürfte also eher schwierig werden; ist es auch so schon, wenn ich Samstag abend mal weggehe. :crazy

  • hallo,


    wenn ich darf würde ich mich gern mit anmelden fürs oktoberfest...


    allerdings unter vorbehalt, weil ich erst schauen muß ob und wie ich nen babysitter krieg...


    und nochwas...is dirndl pflicht ??? müßt extra eines besorgen...



  • Es is nicht Pflicht dort, wäre natürlich aber net, extra ein Dirndl besorgen musst sicherlich nicht ;)


    Ich trage Dich als nicht sicher vorne ein; brauchst Du ggf. Übernachtungsmöglichkeit?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • susa... wo bekomm ich denn nun so ein Dirndl her??? Im Karnevalsshop??? :D:pfeif


    Ach sooo und wie siehts mit den Herren der Schöpfung aus, Lederhosenkombi, ist doch klar, oder? :engel

  • ÜN möglichkeit brauch ich nicht...


    werd danach direkt heim fahren oder bei meiner schwester ün..


    aber danke der nachfrage....


    da fällt mir ein, ich hab ja no a lederhosen...allerdings 3 meter zu groß..wo is nur die bluse *grübel...

  • Ich brauch jetzt mal bayrische Modeberatung.
    Hab ne klasse Seite gefunden mit echt erschwinglichen Dirndln, wo ich sicher Wochen brauche um mich zu entscheiden.
    Die wichtigste Frage für mich, watt für Schuhe trägt man denn auf so ein Dirndl?

  • Na klar :daumen
    Sofern mir meine Schuhfrage beantwortet wird.
    Und nu Leuts, die die sicher kommen, und vor allem die wo es noch nicht sicher ist, lasst uns mal schnell nach ner ÜNM suchen.
    Wahrscheinlich ist eh schon alles wech, aber je länger wir warten desto wahrscheinlicher wird das.

  • Also wegen den Schuhen.. es kommt darauf an was Du auch anziehst,
    viele ziehen zu eher dunklen Dirndln (wenn eleganter) normale schwarze Damenschuhe an,
    oder aber dies, lach, die so eher aussehen fast wie Bergschuhe - beige :klimper musst Du sehen.. :lach
    Ich bin noch nicht ganz wach, da kann ich das nicht so gut jetzt erklären... :D


    Ja, und wegen ÜM, ich habe nach wie vor keine Antwort erhalten bis jetzt, ob das was ich per pn verschickt habe
    für Euch okay wäre oder ob ich nach etwas anderem schauen soll ?(
    Beim Reservieren muss ich ja auch die Teilnehmerzahl angeben usw.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*