Kap Verden 2010!

  • Jaaaaa, ich weiss, ist noch endlange hin, aber so ein Urlaub muss was vorher geplant werden.
    Ich möchte nächstes Jahr in den letzten 3 Wochen der NRW Sommerferien 2 Wochen auf die Kapverdischen Inseln fliegen, Sal oder Boavista.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.atlantikinseln.com/kapverde/bilder/index.php
    Meine Arbeitskollegin kommt gebürtig von da und fliegt zur gleichen Zeit.
    Da sie aber mehr Inselhopping betreibt um ihre Vewandten zu besuchen werden meine 2 Jungs und ich die meiste Zeit alleine da hocken.
    Ich möchte keinen Hotelurlaub sondern Ferienhaus und Selbstversorgung.
    Vielleicht hat hier ja irgendjemand zufällig den Wunsch auch mal nach Kap Verden zu reisen und würde sich mir anschliessen.

  • Hallo!


    Den Wunsch nach Kap Verden zu reisen hatte ich schon Mal. Allerdings komme ich aus BaWü und somit ist der Termin ein bisschen schwierig.
    Machbar wärs aber schon ...


    Weißt du denn schon genauer, wie du reisen willst? Und bist du preislich vorinformiert?


    Die Bilder sprechen ja schon für sich ... *will gerne hin*


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Ich habe eine Vorstellung wie ich wohnen möchte, und zwar ganz in der Nähe vom Meer mit Einkaufsmöglichkeiten/Markt usw. in der Nähe.
    Dann auf einer Insel die direkt angeflogen wird wo man nicht mit so ner kleinen Machine weiter fliegen muss.
    Sal und Boa Vista gefallen mir von den Stränden am besten, auf Sa Nicolau z.B. wo meine Freundin herkommt gibt es nur einen Strand an den man kann und der ist schwarz.
    Ganz ab vom Schuss sollte es nicht sein.
    Und preislich hängt es ganz davon ab welche Flüge man bekommt, wenn man Glück hat bekommt man Flüge für um die 100€.
    Unterkunft erfahre ich noch was da zu machen ist, der Onkel des Sohnes meiner Freundin ist dort Immobilienmakler und da werden wir mal schauen.
    Ansonsten fände ich sowas nicht schlecht:
    http://www.fewo-direkt.de/feri…nhaus/p85828?uni_id=71124
    Wenn ich das preislich richtig deute ist da Hochsaison eher im Winter.
    Lebensmittel sind da vom Preis abhängig ob importiert oder nicht.
    Mietwagen kommt dann auf die Personenanzahl an und liegt so ab 700€ für 2 Wochen, hab aber noch nicht so sehr danach geguckt.
    Sommerferien nächstes Jahr käme sogar hin, NRW hat ab 15.07 und BW ab 29.07.
    Ich würde fliegen wollen so ab dem 06.08., spätestens ab dem 12.08.