Korsika Ende Juli - wer hat Lust ?

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, hatte noch keine Zeit, mich näher vorzustellen, was ich aber noch mache.


    Momentan beschäftigt mich vor allem meine Urlaubsplanung. Wir hatten eigentlich unseren Sommerurlaub schon lange geplant, bis dann mein Mann überraschenderweise einen neuen Job bekommen hat....und jetzt hat er erstmal Urlaubssperre. Ich fange im September wieder an zu arbeiten und will gerne vorher nochmal ans Meer, Sonne tanken, Kraft schöpfen etc. Bin momentan sowas von ausgebrannt, erkältet, erschöpft usw. Muß einfach mal raus.


    Wir wollten eigentlich nach Korsika auf unseren Stamm-Campingplatz. Jetzt überlege ich, ob ich mit den beiden Kindern alleine dort hingehen so oder vielleicht finde ich hier noch jemanden, der Lust hätte mitzukommen.


    Ich bin 33 J., mein Sohn Noah ist 3 J. und meine Tochter Lina ist 10 Mon. alt. Wir würden mit dem Auto und der Fähre hinfahren. Da könnte mich mein Mann evtl. begleiten und mir helfen, das Zelt usw. aufzubauen. Er würde dann zurück fliegen und zum Abbauen und Zurückfahren wieder herkommen. Der Campingplatz heißt "Le Bodri", liegt bei Ile-Rousse in der Nähe, hat zwei wunderschöne Strände, einen Spielplatz, eine Bar, einen Supermarkt, ein Restaurant, am Strand auch noch ein Restaurant. Reservieren braucht man dort nicht, man findet immer einen Platz.


    Bei den Reisedaten könnte man wählen: ich würde gerne mit der Fähre ab Savona nach Calvi fahren. Das wäre dann entweder am 17.7.09 oder am 24.7.09. Über das Rückreisedatum kann man dann noch reden.


    Wir kommen aus Dettingen/Erms, in der Nähe von Metzingen (Outlet-City).


    Es wäre auch möglich, dass Du/Ihr mit dem Flieger nach Calvi kommst. Dann müßten wir eben 2 Zelte mitnehmen.


    Wer Interesse hat und nähere Infos möchte kann sich gerne bei mir melden.


    Liebe Grüße,


    Heike

  • Bodri, da hängen bei mir so viele schöne Erinnerungen dran.
    Mein erster Freund, mein erster Kuss :love :love :love
    Ach was war das schön so auf der Luma unterm Sternenhimmel.
    Und der Strand war direkt am Campingplatz.
    Und dann diese urige Bimmelbahn dazwischen.
    Träum :strahlen

  • hallo heike,


    zuerst einmal ein herzliches :welcome hier bei uns....


    schön mal jemanden aus der " alten " heimat hier zu haben. mein sohn und ich haben bis letztes jahr in eningen u.A. gewohnt...gar nicht
    soweit von dir entfernt.....ab und zu sind wir noch in der nähe, um die familie und freunde zu besuchen...


    dein reiseangebot hört sich sehr verlockend an, aber leider muss ich noch bis mitte august arbeiten...leider :(


    viele liebe grüsse an meine " alte " heimat vom bodensee


    milka08 :blume



    AN ALLE FORUMSMITGLIEDER AUS NRW:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][size=12]ich wünsche euch allen einen schönen urlaub/ schöne ferien.... :strahlen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.