100.-€ Schulgeld lt. Konjunkturpaket und "meine" ArGe, oh je...

  • ein zeugnis bekommt jeder gemeldete schüler... ob anwesend gewesen oder nicht...


    was da wohl fehlte war die schulbescheinigung der nächsten schule


    DENN : was beweist ein zeugnis der letzten schule , wenn die bescheinigung der nächsten nicht vorliegt ( zumindest die der anmeldung)



    100m sind keine distanz: eltern hin und holen


    für sowas hätte ich keine diskussion mit der arge angefangen , da ICH in dem fall in der pflicht bin


    übrigens sagt das zeugnis etwas über den VERGANGENEN schulbesuch aus


    wer sagt denn , dass das kind auch woanders angemeldet wurde<?
    ist keine unterstellung gegen dich , aber gibt es genug


    und die kohle ist ja fürs neue schuljahr

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Wenn ich sehe, was hilfsbedürftige Menschen heutzutage alles bekommen und vergleiche, womit ICH mit meinen Jungs auskommen musste, krieg ich das :kotz bei der Arroganz, mit der oft bei den Behörden sinnlos rumdiskutiert wird.
    Hier im Haus wohnt auch so ein Typ...und ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass der mit seinem blöden "dir hau ich eins in die Fres**" bis heute keine größere Wohnung bekommen hat.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)