was kann ich tun mutter spinnt rum und kinder leiden.

  • hallo ihr alle . ich suche hilfe hir weil ich langsam am ender meiner kräfte und iden bin.


    ich weis nicht ob so ein tread schon mal erstellt wurde , wen ja möchte ich mich schon mal entschuldigen , das ich einen neuen angefangen habe.


    also volgendes .


    ich bin allein erzihend mit 3 kindern . 2 leibliche , 1 aus meiner ex ihrer ersten ehe.


    13 , 9 und 4 jahre alt .


    ich habe mich vor ca 2 jahren getrennt und habe die kinder bei mir behalten , da sie nicht in der lage war werend der bezihung sich um die kinder vernünftig zu kümmern.


    weil sie massiv psychisch krank ist.sie hat mich werend der bezihung in einer krankheitgetrieben die seit der trennung nicht mehr da is , die kinder sich sehr erholt haben mit viel mühe und kraft habe ich es geschaft den großen von seinen ängsten zu befreien, und mit dem bus und oder auch andere sachen zu machen auserhalb seiner geregelten strucktur . bei meinem mittleren wollte es aucch durch brechen , habe es auch geschaft das es verhindert wird .


    meine kleine tochter will immer zu mama wen es nicht das gibt was sie will , und fängt an agresiv zu heulen , 1-2 min später ubertüncht sie das heulen mit einem sehr penetranten lachen .


    ich arbeite mit dem jugend amt eng zu sammen , und die wissen über alles bescheid .


    als die trenung aktuel war . hatte die mutter es nicht begriven das ich mich getrent habe ,hatt die kinder gegen mich aufgehezt , und den kindern sachen erzählt was sie nie hätten hören dürfen . zb( meine tochter hat bei mir auf der couch geschlafen , und trug noch windeln , und gute nacht flasche mit trinken . die couch war an einer stelle nass, weil die windel nicht alles aufgefaangen hat . meine ex war zu besuch und ich habe die wohnung verlassen . sie hat gesehen das die couch nass war , und erzählte den kinder es sei mein sperma weil ich was mit einer anderen frau hatte . sie hat es den kindern natürlich in der gossen sprache erzählt .)


    die kinder waren alle durch und waren fix und alle . der mittlere war so fertig mit den nerven das er anfing sich selbst zu verletzen. bei dem großen is es so das er nicht weis wo er hin gehört , da sein leiblicher vater auch noch eine rolle spielt in seinem leben.es werden von der mutter ständig die konntackte verändert , weil sie das ma grade nicht so kann oder will oder was auch immer . wen die kinder bei der mutter waren habe ich hir zu hause einen stress den man sich warscheinlich nicht vorstellen kann . bei mir gibt es klare regel und grenzen , bei der mutter nicht.das wirkt sich im leben der kinder aus . schule etc. der große und der mittlere hassen sich auf blut. die mutter lässt sich beim jugend amt immer schön freundlich da stehen und sie is ja soooooo unschuldig.das jugend amt weis was sie für ein mensch is ( blender und heuchlerin) trotzdem wird nichts geändert das es den kindern seelisch und psychisch besser geht .


    nur weil die mutter ein recht hat die kinder zu sehen . ein kranken haus in herdercke ( kinder und jugend psychatrie ) hat dem jugend amt bescheinigt das es nicht gut is wen der mittlere kontackt zur mutter hat da es schlimmer werden kann wegen adhs.


    wirdignoriet . psychaterin von dem großen sagt das selbe. wird ignoriet , jetz macht er ein anti agressions training . hilf nix die spielen spiele und fahren kart . wird ignoriert. habe angst das meine kinder irgend wan durch drehen . ich mus mich schon sehr anstrengen keine fehler zu machen :amok: :nawarte: :wand . was mir sehr sehr schwer fählt den mitlerweile leide ich glaube ich genau so sehr wie meine kinder. ich könnte jetz noch stunden lang weiter schreiben .


    war gestern beim rechtsanwalt und wollte seine hilfe vor gericht . er hat mir davon abgeratten . jetz gibt es nur noch begleiteten kontack.


    den um geht die mutter , das sie sich von den eltern des besten freundes meines großen einladen lässt . und auch das wird ignoriet .


    ich weis nicht mehr weiter . habt ihr iden oder tipps dafür wäre ich sehr dankbar .

  • ersteinmal muss ich sagen das ich das nochmal durchlesen muss... ist etwas verwirrend auch durch die vielen Schreibfehler... sorry.. aber ich möchte tzrotzdem etwas dazu schreiben:


    es geht dich absolut nichts an und wird auch keinen Richter der Welt interessieren ob mama von den Eltern eines Freundes des Sohnes eingeladen wird oder nicht. Die Eltern laden sie ja schließlich ein..das ist deren Sache und hat mit Umgang oder der gleichen absolut nichts zu tun... und sollte auch unerwähnt bleiben..das endet nur in Kindergarten ;-)


    und ehrlich? wenn JA, Psychater und sämtliche kompetenten Berater da nichts erreichen,selbst der Rechtsanwalt abrät, werden wir hier auch nichts erreichen können..also ich wüsste leider keinen Tipp und wovon hat der RA dir denn abgeraten?

  • soryyführ die schreib fehler , wird immer wider vorkommen . ich habe drüber nach gedacht den besuchs kontack zu unterbindn . weil die kinder halt mental kauput sind , und ich das nicht mehr ertrage. der RA meinte das es sogar sein kann das mann die kinder ins heim und oder pflege familien unterbringen könnte.

  • Hallo Cliffmaster,


    klingt ja heftig was du da schreibst.
    Aber es klingt auch viel Wut und Hass auf deine Ex da durch.


    Was du da schreibst mit der Aussage deiner Ex an die Kinder, es wäre dein Sperma hört sich böse an und ist natürlich ein No Go.
    Warum du sie allerdings in deine Wohnung lässt und noch dazu mit deinen Kindern alleine, kann ich nicht ganz begreifen, wenn du weißt wie sie tickert.
    Das solltest du also schon mal unterlassen.
    Ich denke aber, es war dir eine Lehre.


    Kannst du versuchen dich mit deiner Ex an einem Tisch zu setzen? Gibt es doch sicherlich eine Möglichkeit beim JA.
    Erklär es in einem ruhigen sachlichen Ton was alles vor gefallen ist.


    So wie ich es auch lese, ist ein Gerichtstermin bei euch vorgesehen.
    Auch vor Gericht musst du ruhig und sachlich bleiben. Keine Angriffe deiner Ex gegenüber und nur erzählen was Fakt ist.


    Was mich mal interessieren würde, wer hat bei euch die begleiteten Umgänge angeordnet?


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • also ich kann susi nur beipflichten.... du schreibst leider sehr verwirrend....


    das Jugendamt beachtet nicht die schreiben von den Psychologen oder wie?
    also ich würde mir für alle 3 Kinder ein Psychologisches Gutachten ausstellen lassen und damit zum JA gehen und dann auf ein geregeltes Umgangsrecht bestehen das natürlich anfangs unter beobachtung stattfindet.


    hast du dich schon mal mit dem leiblichen Vater des grossen zusammengesetzt da er wenigstens da mal eine regelmässigkeit rein bekommt.


    einfach so das Umgangrecht zu unterbinden ist das schlechteste was du tun kannst..... damit schadest du auch den Kindern den sie sind auch ein teil von ihrere Mutter und identifizieren sich ja auch mit Ihr.



    gruss fusselchen

  • das sie in meine wohnung mit den kindern alleine war war am anfang der trennung.


    nei es gibt keinen gerichtstermin ,der RA hat ja abgeraten .


    sie ändert ständig die umgangs besuche wie ihr passt weil sie es nicht schaft mit 2 oder 3 kindern auf einmahl.


    aber das is ja nicht das erste mal das sie das macht .


    und ja ich hasse sie mittlerweile sehr .


    ich habe es mehr als ein mal versucht , normal und ruhig mit ihr zu reden mit JA ohne , hat alles nix gebracht.

  • es ist schwer etwas dazu zu schreiben
    ( auch ich hatte mühe den text zu lesen)
    darf ich fragen , warum du mit 30 schon rentner bist ? ( mußt du aber sicherlich nicht schreiben)


    alles klingt für mich nach krieg unter erwachsenen


    umgangsRECHT zu unterbinden ist denkbar schlecht und es klingt (für mich) nach willkür auf deiner seite ...
    ich schildere nur meinen eindruck , und unterstelle dir nix!



    ein kind , welches verzweifelt nach der mama verlangt ( weil es den willen nicht bekommt?)und dann "penetrant" lacht: dieses kind braucht kompetente hilfe

  • und ja ich hasse sie mittlerweile sehr .


    Hass ist schon mal der schlechteste Begleiter. Wenn du für einen Menschen Hass empfindest, kommen Sachen rüber die du besser unterlassen solltest.


    Von einer normalen Elternebene scheint ihr meilenweit entfernt zu sein.


    Was mich etwas stutzig macht, ist deine Aussage über deinen RA und das dieser meint, die Kinder wären ggf. auch gut in einem Heim oder Pflegeeltern untergebracht.
    Hört sich für mich so an, als wäre auch dein RA sich nicht sicher, ob die Kinder bei dir gut aufgehoben sind.



    @und zu denen die auch dazu schreiben
    nicht jeder ist in der Lage fehlerfrei oder so zu schreiben, dass ihr es versteht. Ein bisschen Verständnis ist manchmal ganz gut. ;)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • clffmaster leider merkt man dir deinen Hass auf die Ex sehr deutlich an auch ohne dich zu kennen... wenn sie mit 3 Kindern auf einmal überfordert ist sprecht mit den Kinder das vorerst Einzelumgang stattfindet..das wäre eine Möglichkeit




    Sonne das mit den Schreibfehlern war auch durchaus nicht abwertend gemeint nur eine begründung wieso das lesen so schwierig ist ..mehr nicht..

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    2 Mal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • ich bin rentner wei meine ex ihre erkrankung auf mich un teils auch auch auf die kinder projeziert hat . nach weislich bin ich nicht krank. arzt hat es bestätigt.


    aber es kann doch nicht sein das ich die kinder jedes mal zum fach arzt bringen mus weil die mutter die kinder krank macht . das is doch ein fass ohne boden . wie sollen die kinder einmal normal in leben starten ??


    ich bin der einzige verläslige den die kinder im leben haben . klar schrein die kinder nach der mutter welches kind macht das nicht? kann ich ja verstehen . aber so kann das doch nicht weiter gehen .

  • sorry das ich das Frage aber du bist nachweislich nicht krank aber trotzdem Frührentner?? das verstehe ich nicht so ganz..

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • also einzel umgang mit der mutter gibt es in begleitung.


    das jugend amt is auch der meinung das die kinder bei mir bleiben .


    und ich auch ein guter und verständnis vollet vater bin.


    nur was mich an der ganzen sache stört is halt die tasache das die mutter die kinder krank macht und keiner was dagegen macht . alle sehen zu , und warten was pasiert.

  • Cliffmaster, das ist mir alles zu einseitig und auch zu wirr (nicht wegen der Schreibfehler).


    Nur mal als Beispiel: Schau mal was Du uns erzählst: Du bist Rentner, weil die Mutter ihre Krankheit auf Dich projeziert hat, aber Du bist nicht krank.
    Ja wie ging die Ansteckung von Statten .... mit *hex hex*?
    Wie ging die Gesundung von Statten? Wer hat Dir gesagt, dass Du gesund bist? Warum bist Du dann immer noch Rentner?


    Im Ernst: Ich nehme an, es handelt sich um eine psychische Erkrankung. Die hast die genutzt, als es um den Status Rentner ging und jetzt leugnest Du sie. Bist Du in Behandlung?


    Alles ist irgendwie krumm und von Hass geprägt. Die Mutter ist schuld. Basta.


    Die Sofa-Sperma-Sache ist so ziemlich das einzige konkrete Vergehen, das Du von der Mutter berichtest: Solche Dinger leistet sie sich? Ist das schon alles? Und Du willst ihr den Umgang entziehen? Kein Richter der Welt wird sich hier Deiner Meinung anschließen. Alles andere, was Psychologen etc. Dir sagen (bzw. was Du verstehst, was sie sagen) ist bisher nicht schriftlich fixiert, hat also kein Gewicht.


    Das Jugendamt hat schon Recht. Zumindest mal das große Kind ist schneller im Heim als Du "Eyyyyy" sagen kannst - sie ist nicht Dein leibliches Kind und ihre Eltern sind wohl beide nicht erziehungsfähig. Dass die anderen Kinder auch vielleicht in's Heim kommen könnten, kann ich mir nur so erklären, dass Du schon auch ein Problem haben könntest mit der Erziehungsfähigkeit.


    Mein Rat an Dich: Geh zum Arzt wegen Deiner Krankheit. Dann hol Dir Erziehungshilfe für die Kinder - das Verhalten das Du z.B. von der Vierjährigen schilderst, ist nicht altersgerecht und mit dem vermeintlich schlechten Einfluss der Mutter nicht zu erklären.

  • cliffmaster


    Zu erst möchte ich dir mal eines sagen.
    Deine Erkrankung ist mit Sicherheit nicht schön, aber verantwortlich dafür bist du leider ganz alleine.
    Es ist immer leicht es auf andere zu schieben.


    Was hältst du oder dein RA davon, mal einen Antrag auf Erziehungsfähigkeit zu stellen?
    Allerdings kann es sein, dass ihr dann beide geprüft werdet.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • danke Marlene jetzt kann ich mir den langen text nach nochmaligem lesen sparen..das wollt ich auch eben schreiben.-.. vom lesen her meine ich auch das nicht nur bei der Mutter was schief läuft bei dir wohl leider auch..und die Kinder leiden unter euch... ich meine du schreibst ja selbst du hasst sie wie die pest und da kann man von ausgehen das du auch vor den Kindern daraus keinen hehl machst..aber ich muss dir trotzdem meinen Respekt aussprechen: und zwar Respekt davor das du dich um ein Kind kümmerst was dich im grunde genommen nichts angeht

  • das euch das ganze zimlich wirr vor kommt is mir klar . schwer zuglauben mit der projektion . nein ich bin nicht mehr in behandlung weil mein arzt kein grund dafür siht . ich war 8einhalb jahre mit der frau zusammen .


    natürlich ging das nich hexhex . es hat ales seine zeit in anspruch genommen.


    ich bin nachweislich gesund , und bin auch kein hypochonda oder sonst was . und es geht nicht nur um die sperma couch geschichte . es sind in den lezten 1einhalb jahren so viele dinge dazu gekommen das , das ganze fast nicht zu papier zu bringen is. anderes beispiel . mein großer is zum einzelbesuchs kontack da . alle wissen das die mutter sich mittlerweile prostietuirt . mein großer sizt da 30 40 min da kommt ein freier zum xxxx er wird weg geschikt . das pasierte mehrere male . die kinder sind zum wochenend besuch von samstag auf sonntag da . die mutter geht um 2200 uhr aus dem haus und lässt den großen mehrere stunden alleine `` sie wollte was zu trinken holen `` die voratskammer war voll . und sie trinkt nicht . man kifft in der wohnung wen die kinder da sind . sie schläft am we besuchen bis 14 15 uhr und die kinder müssen sich selbst versorgen . ok es gibt mittlerweil , einzel kontakte mit jugendamt begleitung . die schulen beschweren sich bei dem jugendamt das es massive aufällig keiten gibt wen die kind am tag zuvor bei der mutter waren , trotz begleitung. usw

  • ich bin geprüft worden . den sonst wären die kinder nicht bei mir . wollt ihr das den nicht verstehen . ich bin nach weislich nicht krank !


    ich habe die vergangen 2 jahre eng mit den jugend amt zusammen gearbeitet . was die aber nicht sehen wollen ist das die kinder massiv unter der mutter leiden.


    nachweislich . und nein ich bin auch nicht frauen feindlich.