Beiträge von cliffmaster

    habe nie verlang das ihr sagt böse mami oder ??


    doch kann schon verstehen das ihr alles hinterfragt. es gibt fast unzählige sachen die sie nicht tuhn sollte .


    aber mit der zeit habe ich das alles schon so oft an allen möglichen stellen beantwortet , das ich auch langsam mit meinen kräften am ende bin , weil ich hir etwas aufbauen mus zu hasue was jeden di mi ud donnerstag zusammen bricht .


    versucht doch mal ein großes karten haus zu bauen , und ständig schmeist es jemand um und ihr müst neu anfangen . genauso fühle ich mich . meine gesamte kraft und energie geht dafür drauf meine kinder jedes mal aufs neue aufzufangen wen sie von ihrer mutter nach hause kommen . ich holle mir überall infos und hilfe so gut ich kann . und setze auch alles ein . aber selbst ein atom reaktor ist ein mal ausgelaugt . den solangsam gehen mir die iden aus. was ich nicht noch alles machen soll aus .


    den genau deswegen bin ich hir und frage . den wen der umstand weiter so bleibt sehe ich schwarz für meine kinder .

    ich habe nie gesagt das ich über die mutter schlecht rede. das werde ich auch nicht im bei sein der kinder machen . ob sie es macht kann ich euch nicht sagen den die kinder sagen es mir und wen , dan würde ich aus rache nicht zurückschlagen.


    ja es kann sein das ich auf fragen komisch reagiere und kann euer misstrauen auch verstehen . weil das sich alles komisch anhört .


    und das einzige problem was ich habe ist .


    das ich nirgens einen rat oder einen tip oder eine ide bekomme.das jugendamt sag zum wohle der kinder . die hintergründe werden unterm tepich geschoben. beweise nicht akzeptiert


    der RA rät mir ab vor gericht zu gehen , auf grund alter fälle die in deutschland publik geworden sind , wo da jugendamt scheiße da stand.


    und hir komme ich mir vor wie einer der , sie eh nicht alle auf dem dach hat.


    sorry aber so komme ich mir vor.

    ok ich denke das es für mich weiter hin keinen sin hat hier etwas noch rein zu schreiben . es wird alles hinter fragt was ich irgend wo auch verstehen kann.


    beweise gibt es genügen , warum keine was unterniemmt das wollte ich ja hir raus finden . aber das scheint mir nicht möglcih zu sein schade. und das mit der rente habe ich auch schon gesagt . der gutachter war der meinung das , wen meine lage in 2 jahren noch stabil ist wird sie eingestellt den dan erst leuft sie aus.

    ich bin geprüft worden . den sonst wären die kinder nicht bei mir . wollt ihr das den nicht verstehen . ich bin nach weislich nicht krank !


    ich habe die vergangen 2 jahre eng mit den jugend amt zusammen gearbeitet . was die aber nicht sehen wollen ist das die kinder massiv unter der mutter leiden.


    nachweislich . und nein ich bin auch nicht frauen feindlich.

    das euch das ganze zimlich wirr vor kommt is mir klar . schwer zuglauben mit der projektion . nein ich bin nicht mehr in behandlung weil mein arzt kein grund dafür siht . ich war 8einhalb jahre mit der frau zusammen .


    natürlich ging das nich hexhex . es hat ales seine zeit in anspruch genommen.


    ich bin nachweislich gesund , und bin auch kein hypochonda oder sonst was . und es geht nicht nur um die sperma couch geschichte . es sind in den lezten 1einhalb jahren so viele dinge dazu gekommen das , das ganze fast nicht zu papier zu bringen is. anderes beispiel . mein großer is zum einzelbesuchs kontack da . alle wissen das die mutter sich mittlerweile prostietuirt . mein großer sizt da 30 40 min da kommt ein freier zum xxxx er wird weg geschikt . das pasierte mehrere male . die kinder sind zum wochenend besuch von samstag auf sonntag da . die mutter geht um 2200 uhr aus dem haus und lässt den großen mehrere stunden alleine `` sie wollte was zu trinken holen `` die voratskammer war voll . und sie trinkt nicht . man kifft in der wohnung wen die kinder da sind . sie schläft am we besuchen bis 14 15 uhr und die kinder müssen sich selbst versorgen . ok es gibt mittlerweil , einzel kontakte mit jugendamt begleitung . die schulen beschweren sich bei dem jugendamt das es massive aufällig keiten gibt wen die kind am tag zuvor bei der mutter waren , trotz begleitung. usw

    also einzel umgang mit der mutter gibt es in begleitung.


    das jugend amt is auch der meinung das die kinder bei mir bleiben .


    und ich auch ein guter und verständnis vollet vater bin.


    nur was mich an der ganzen sache stört is halt die tasache das die mutter die kinder krank macht und keiner was dagegen macht . alle sehen zu , und warten was pasiert.

    ich bin rentner wei meine ex ihre erkrankung auf mich un teils auch auch auf die kinder projeziert hat . nach weislich bin ich nicht krank. arzt hat es bestätigt.


    aber es kann doch nicht sein das ich die kinder jedes mal zum fach arzt bringen mus weil die mutter die kinder krank macht . das is doch ein fass ohne boden . wie sollen die kinder einmal normal in leben starten ??


    ich bin der einzige verläslige den die kinder im leben haben . klar schrein die kinder nach der mutter welches kind macht das nicht? kann ich ja verstehen . aber so kann das doch nicht weiter gehen .

    das sie in meine wohnung mit den kindern alleine war war am anfang der trennung.


    nei es gibt keinen gerichtstermin ,der RA hat ja abgeraten .


    sie ändert ständig die umgangs besuche wie ihr passt weil sie es nicht schaft mit 2 oder 3 kindern auf einmahl.


    aber das is ja nicht das erste mal das sie das macht .


    und ja ich hasse sie mittlerweile sehr .


    ich habe es mehr als ein mal versucht , normal und ruhig mit ihr zu reden mit JA ohne , hat alles nix gebracht.

    soryyführ die schreib fehler , wird immer wider vorkommen . ich habe drüber nach gedacht den besuchs kontack zu unterbindn . weil die kinder halt mental kauput sind , und ich das nicht mehr ertrage. der RA meinte das es sogar sein kann das mann die kinder ins heim und oder pflege familien unterbringen könnte.

    hallo ihr alle . ich suche hilfe hir weil ich langsam am ender meiner kräfte und iden bin.


    ich weis nicht ob so ein tread schon mal erstellt wurde , wen ja möchte ich mich schon mal entschuldigen , das ich einen neuen angefangen habe.


    also volgendes .


    ich bin allein erzihend mit 3 kindern . 2 leibliche , 1 aus meiner ex ihrer ersten ehe.


    13 , 9 und 4 jahre alt .


    ich habe mich vor ca 2 jahren getrennt und habe die kinder bei mir behalten , da sie nicht in der lage war werend der bezihung sich um die kinder vernünftig zu kümmern.


    weil sie massiv psychisch krank ist.sie hat mich werend der bezihung in einer krankheitgetrieben die seit der trennung nicht mehr da is , die kinder sich sehr erholt haben mit viel mühe und kraft habe ich es geschaft den großen von seinen ängsten zu befreien, und mit dem bus und oder auch andere sachen zu machen auserhalb seiner geregelten strucktur . bei meinem mittleren wollte es aucch durch brechen , habe es auch geschaft das es verhindert wird .


    meine kleine tochter will immer zu mama wen es nicht das gibt was sie will , und fängt an agresiv zu heulen , 1-2 min später ubertüncht sie das heulen mit einem sehr penetranten lachen .


    ich arbeite mit dem jugend amt eng zu sammen , und die wissen über alles bescheid .


    als die trenung aktuel war . hatte die mutter es nicht begriven das ich mich getrent habe ,hatt die kinder gegen mich aufgehezt , und den kindern sachen erzählt was sie nie hätten hören dürfen . zb( meine tochter hat bei mir auf der couch geschlafen , und trug noch windeln , und gute nacht flasche mit trinken . die couch war an einer stelle nass, weil die windel nicht alles aufgefaangen hat . meine ex war zu besuch und ich habe die wohnung verlassen . sie hat gesehen das die couch nass war , und erzählte den kinder es sei mein sperma weil ich was mit einer anderen frau hatte . sie hat es den kindern natürlich in der gossen sprache erzählt .)


    die kinder waren alle durch und waren fix und alle . der mittlere war so fertig mit den nerven das er anfing sich selbst zu verletzen. bei dem großen is es so das er nicht weis wo er hin gehört , da sein leiblicher vater auch noch eine rolle spielt in seinem leben.es werden von der mutter ständig die konntackte verändert , weil sie das ma grade nicht so kann oder will oder was auch immer . wen die kinder bei der mutter waren habe ich hir zu hause einen stress den man sich warscheinlich nicht vorstellen kann . bei mir gibt es klare regel und grenzen , bei der mutter nicht.das wirkt sich im leben der kinder aus . schule etc. der große und der mittlere hassen sich auf blut. die mutter lässt sich beim jugend amt immer schön freundlich da stehen und sie is ja soooooo unschuldig.das jugend amt weis was sie für ein mensch is ( blender und heuchlerin) trotzdem wird nichts geändert das es den kindern seelisch und psychisch besser geht .


    nur weil die mutter ein recht hat die kinder zu sehen . ein kranken haus in herdercke ( kinder und jugend psychatrie ) hat dem jugend amt bescheinigt das es nicht gut is wen der mittlere kontackt zur mutter hat da es schlimmer werden kann wegen adhs.


    wirdignoriet . psychaterin von dem großen sagt das selbe. wird ignoriet , jetz macht er ein anti agressions training . hilf nix die spielen spiele und fahren kart . wird ignoriert. habe angst das meine kinder irgend wan durch drehen . ich mus mich schon sehr anstrengen keine fehler zu machen :amok: :nawarte: :wand . was mir sehr sehr schwer fählt den mitlerweile leide ich glaube ich genau so sehr wie meine kinder. ich könnte jetz noch stunden lang weiter schreiben .


    war gestern beim rechtsanwalt und wollte seine hilfe vor gericht . er hat mir davon abgeratten . jetz gibt es nur noch begleiteten kontack.


    den um geht die mutter , das sie sich von den eltern des besten freundes meines großen einladen lässt . und auch das wird ignoriet .


    ich weis nicht mehr weiter . habt ihr iden oder tipps dafür wäre ich sehr dankbar .