"Survival" Camping 18.07.-19.07.2009 mit Männern und Jungen

  • @Snake gibt es bei bedarf auf dem Sportplatz eine Überdachung????

    Ja klar, etwas rustikal gedengelt, aber dicht.


    Ich meine sonst geht der Grill evtl. aus und Du mußt Hunger schieben. :lach

    Czeltik, ich und die Jungs nicht, wir essen den erlegten Bären zur Not auch roh. 8)
    Um Euch mache ich mir da mehr Sorgen.... ;)

  • den wollste aber nicht mit dem Auto erlegen, oder ? :D

    Kein Problem :brille ...so einen Bären erlegen wir locker mit unseren dann selbst geschnitzten Holzautos...Attacke... :amok:

  • Kat:
    Die Großwildjagd im Schevenhüttener Wald hat Dir gefallen...
    ...hab' ich mir gleich gedacht.... :lach

  • @ Snake


    dann denk bitte auch an die SCHINKEN WINGS für deinen kleien.............


    die möchte ich aber ordentlich zerlegt sehen... :D


    Wir können ja gemütlich vorher Frühstücken mit einem leckeren Kaffee


    oberzicke :strahlen

  • ich muss defintiv absage :( hier steht echt alles gegen uns :flenn
    mein kleiner hat seit 3tagen Fieber- seit heute nur noch erhöhte Temperatur- der grosse hat dafür seit heute mittag 39,8 fieber und mein Bruder wurde heute schon ins KH einberufen, OP vorverlegt :(
    mannnoooooooooooooooooooooooooooo!!
    wann ist das nx SV-Camp :bet ????


    traurige grüße raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • So....gleich geht´s los! :tanz


    Sohnemann ist schon total aufgeregt :dribbel , Tasche ist gepackt, Wetter: bewölkt aber trocken... :daumen


    Wichtig für alle, die am Sonntag zum Grillen kommen möchten:


    Der Sportplatz in Schevenhütte ist ziemlich versteckt. Ich schicke euch noch meine Handynummer per PN, falls ihr euch verfranst, dann versuche ich euch verbal herzulotsen...


    Wobei: Handy und Schevenhütte ist so eine Sache für sich- da hat nicht jedes Netz Empfang :lgh ...bekommen wir aber schon hin...sonst einen der netten Eingeborenen :lach nach dem Weg fragen...


    LG Koralle :wink

  • :winken:


    Wünschen Euch viel Spass und trockenes Wetter!


    Auch zum morgigen Grillen - viel Spass!
    Wir können leider nicht kommen, da wir morgen in den Urlaub fahren :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Der Sportplatz in Schevenhütte ist ziemlich versteckt.

    Der liegt nicht versteckt sondern malerisch.


    Wobei: Handy und Schevenhütte ist so eine Sache für sich- da hat nicht jedes Netz Empfang :lgh

    Wir sind eben noch nicht so auf Städter eingerichtet... :aetsch

  • :winken: Jungs!


    Habt ihr den Weg aus dem Wald nicht gefunden oder warum gibt es noch keinen Erlebnisbericht? :hae:


    Oder war es so schön, dass ihr noch um eine Woche verlängert habt? :-)

  • War bestimmte ne Bombenstimmung :brille

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • so, mein sohnemann war mit von der partie und dann berichte ich mal, wie er das ganze empfunden hat.


    :nixwieweg er war ganz aufgeregt am samstag und konnte nicht schnell genug hinkommen.


    wir kamen an: orientieren, umziehen und ne knappe stunde später sind die "landeier" mit hilfe einer leiter aus dem garten von snake in den bach gestiegen. dieser war knie tief und laut meinem sohnemann "herrlich warm". sind dann einen teil unterirdisch gewatschelt durch den bach und haben mit städterinnen, :hae: die dann doch teilnehmen durften lecker ein eischen geschleckert :hae: . danach gings wieder zurück in den wald, wo ein picknik v :essen eranstaltet wurde, incl. einer bärengeschichte.... irgentwo wurden mit dem angler (bruder von snake) noch 2 forellen gefischt, die dann zum abendessen kredenzt wurden. zeltaufbau und übernachtung hat allen kindern nichts anhaben können und auf meine frage an die beiden großen, wie sich denn unsere stadtkinder geschlagen haben, wurde mir gesagt: :lach super, allerdings müßten sie noch etwas an ihrer lautstärke arbeiten (leider nicht reh-sicht-tauglich). na wenns nichts weiteres zu bemängeln gab, bin ich für meinen teil beruhigt.


    nach dem frühstück, welches aus gegrillten würstchen :essen bestand, habe ich meinen sohn abgeholt und bin mit ihm die heimreise angetreten. der war so fertig, daß er auf dem heimweg eingeschlafen ist, bei ankunft daheim zwar kurz aufgewacht aber danach direkt wieder ins träumeland entschlummert ist.


    schade fand ich, daß das wetter nicht noch besser mitgespielt hat.


    und @snake :laber : komm mir nie wieder mit dem spruch, wir seien städter. denn laut sohn von koralle und meinem hat sich deiner ganz extrem städtisch angehört und benommen :hae::radab:aetsch


    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)