Urlaub! Welche Frau mit Kind mag mitfahren?

  • So, da bin ich schon wieder!


    Ich möchte vom 01.08.-08.08.09 mit meiner 9 jährigen Tochter irgendwo hinfahren. Vielleicht Bauernhof oder an die See? :Hm Welche Frau mit Tochter im gleichen Alter hätte ggf. Interesse sich anzuschliessen?


    Vorteile: Es würde sich lohnen eine Wohnung anzumieten und man könnte die Kosten für jeden auf ein erträgliches Mass minimieren.Ausserdem macht es zu viert auch viel mehr Spass! :-)


    Dies soll jedoch bitte alles ohne diverse "Hintergedanken" stattfinden! Einfach eine schöne Woche gemeinsam verbringen. Das sollte hier im Vordergrund stehen. Wer Interesse und eine Idee hat, kann mir gerne eine PN senden. Wer wissen möchte wer ich bin und wie ich überhaupt aussehe, sollte bitte auch direkt eine Mailadresse angeben. Dann gibt's auch gerne ein Foto.....! :crazy

  • S O R R Y !!! :anbet


    Grundsätzlich ist natürlich auch nichts gegen einen Mann einzuwenden! Hat auch so seine Vorteile! 8)


    Er sollte aber bitte auch gerne mal ein Bierchen trinken!!(damit meine ich jetzt kein ständiges Besäufnis!)


    Wollte nur mal etwas mit einer Frau unternehmen, da ich halt meist mit Männern unterwegs bin! (Nein, ich bin nicht schwul...auch wenn ich aus Köln komme! :aetsch )


    Und was das Bild angeht:


    Habe hier leider keins von mir auf dem Rechner. :kopf (bin ja im Dienst) Ferner ist es in Foren oft nicht möglich ein Bild per PN zu senden! :frag Dachte das wäre hier auch so.


    Seid ihr jetzt wieder lieb mit mir? :troest

  • Dies soll jedoch bitte alles ohne diverse "Hintergedanken" stattfinden! Einfach eine schöne Woche gemeinsam verbringen. Das sollte hier im Vordergrund stehen. :crazy



    Warum denn keine Hintergedanken? Haben wir die nicht alle immer irgendwie? Könnte ja auch ganz nett werden, nich?....


    Unser Urlaub ist leider bereits geplant.
    Gruß,

  • Du bist leider 1 Woche zu früh, da habe ich noch keinen Urlaub.
    Ich fahre mit meinem Sohn (7) vom 09.08. - 16.08. nach Samerberg (nähe Chiemsee) auf einen Bauernhof.
    Doppelzimmer Ü/F kostet € 28,00

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Du bist leider 1 Woche zu früh, da habe ich noch keinen Urlaub.
    Ich fahre mit meinem Sohn (7) vom 09.08. - 16.08. nach Samerberg (nähe Chiemsee) auf einen Bauernhof.
    Doppelzimmer Ü/F kostet € 28,00

    Hmm, das ist ja echt schade! Hätte gut gepasst.... :flenn