Leute aus Heidelberg, Weinheim und Umgebung gesucht!

  • Huhu!


    Ja dann will ich doch auch mal :D Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, zwischen Heidelberg und Weinheim so in der Gegend denen am Wochenende ab und an mal die Decke auf den Kopf fällt.


    Kino, Tanzen, Kneipe, Konzerte, Spaziergänge, Straßenfeste, Museum, mal mit oder mal ohne Kinder eigentlich egal!


    Wer hat Lust?!?! :party


    Aktuell hätte ich noch für kommenden Samstag ne Karte für Chris de Burgh in Weinheim übrig, wenn jemand spontan Lust hat, bitte PN :tanz

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von jAs ()

  • Karte für Chris de Burgh

    :love ...oh, das war lange Zeit meine Lieblingsmusik.
    Die Entfernung würde ich dafür in Kauf nehmen, ABER ich hab kein kinderfrei :motz::flenn


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ein fröhliches :wink aus Heidelberg


    ...aber für Chris musst Du Dir jemand anders suchen... :D


    Guck mal bei Baden-Würtemberg.Da findet sich noch so der eine oder andere aus der Bergstrassenregion ;)


    VG coca :strahlen

  • :wink aus der näheren Umgebung! Für Chris de Burgh bin ich auch nicht zu haben....aber vielleicht klappt es mal mit einem sonstigen Treffen. Gibt hier ein paar sehr freundliche AEs aus der direkten Umgebung und der etwas weiteren Umgebung ;)


    Viel Spaß auf dem Konzert!
    VG