Ausfluß bei 3 jähriger??

  • Ich könnte noch mehr Vorfälle schildern, aber bringt eh nichts.



    Richtig, denn all das hat mit dem, was du jetzt klären musst nichts zu tun!


    Ich wäre nur mit solchen öffentlichen Anprangerungen vorsichtig, denn der Schuss kann auch nach hinten losgehen!

    Echte Männer essen keinen Honig,
    sie kauen gleich die Bienen

  • Will ihm nichts unterstellen.


    Keiner spricht es aus, aber jeder hat es im Kopf. Ist halt doch ein riesiges Tabu, so ein möglicher sexueller Mißbrauch an einem kleinen Mädchen durch den eigenen Vater.



    Klar checkt man erst mal mögliche organische Ursachen ab und klar macht man nicht gleich ein Fass auf... Aber genaue Beobachtung des Kindes ist auf alle Fälle angezeigt, schließlich hat sie ja nicht nur den Ausfluss.
    Und was das "Fass-aufmachen" betrifft - Natürlich reißt man da auch nicht mit Schwung den ganzen Deckel runter, sondern schnuppert erst mal diskret in einen kleinen Spalt.

  • @cath:


    Aber sie schrieb, dass das Fass bereits geöffnet wurde .


    Demnach wird es jetzt um Einiges schwieriger sein, die Sache in ruhigem Rahmen zu klären.


    Hast Recht! Bloß wenn ich so einen Verdacht hätte würde ich allerdings andere Sachen tun, als im Forum das so breit zu treten! Wie lange will die TS noch warten bis sie zum Arzt färt bis sie vollends überzeugt ist ihr Kind wird missbraucht?

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Hallo nini,


    geh morgen sofort zum Arzt und lass das untersuchen.
    Lass dort die Bemerkungen wie, „immer wenn sie vom Papa Wochenende kommt“.
    Ärzte stellen in der Regel fest was das für Ursachen hat.


    Dein Kind hätte nicht nur Ausfluss, es würde auch sein Wesen verändern, wenn irgendetwas vorfallen würde.


    Gerade in einer Trennungsgeschichte mit solchen Bemerkungen zu kommen macht sich immer schlecht.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke EMMA, du scheinst meine Sorge zu verstehen.


    Ausserdem ich war bereits schon ein mal beim Arzt, und der hat sie noch nicht mal untersucht.
    Komme gerade vom Kinderärztlichen Notdienst, aber die meinten nur es ist kein Fall dafür.Ich könnte höchstens zum Kinderarzt oder Gynokologen gehen.
    Ich wollte hier nichts breit treten, und wollte lediglich wissen ob jemand vergleichbare Erfahrung hat mit Ausfluß bei Kleinkindern.
    Es ist in Deutschland wohl besser den Mund zu halten, und einfach Augen zu und durch.
    Ich mache nichts und habe es nicht zu verantworten.
    Und dazu das Kind hat sich im Verhalten sehr verändert.Ach ja, ich soll Pipimänner malen, und sie formt aus Knete Pipimänner, er kneift ihr aus Spaß in die scheide, sodass sie weinend zu mir kommt.
    Ich danke trotzdem den Leuten die sich Gedanken gemacht haben

  • Dann wechsele den Kinderarzt oder werde beim Psychologen vorstellig. Und zwar schnell!!!

  • ich an deiner stelle , würde zur kinderklinik fahren oder zu einem gynäkologen ( müßte es doch auch sonntags geben)


  • Er kneift ihr in die Scheide und sie kommt dann weinend zu dir?
    Wie wäre es mit einem Gespräch mit dem Kinderschutzbund etc.? Die helfen dir bei den nötigen Schritten. Wenn du all das weißt, warum lässt du sie dann noch zu ihm?

    Echte Männer essen keinen Honig,
    sie kauen gleich die Bienen

  • habe schon einen Termin beim Psychologen vereinbart, aber lange Wartezeit.Fahre auch im August mit ihr zur Kur, und da sollen die Psychologen genauer nachhörchen.


    Bei solchen Anzeichen würde ich nicht so lange warten und mir einen Termin verschaffen! Wie auch immer, es gibt immer Möglichkeiten.
    Mir würde die Ruhe fehlen zu warten....

    Echte Männer essen keinen Honig,
    sie kauen gleich die Bienen

  • Nini, keiner hier verlangt von dir, das alles zu ignorieren. Aber bevor du solche Vermutungen in ein öffentliches Forum stellst, solltest du abklären lassen, welche Ursachen tatsächlich hinter diesem Verhalten stecken. Alles andere könnte dir schlichtweg als böswillige Verleumdung ausgelegt werden. Was, wenn dir hier jemand rät: Geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige? Machst du das dann blind, weil es deiner Vermutung entgegen kommt? Solche Schüsse gehen in aller Regel nach hinten los und können für dich üble Folgen haben. Kläre das medizinisch notwendige ab und leite dann nötigenfalls weitere Schritte ein. Aber nicht umgekehrt!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • In der Kur gibt's keine Kinderpsychologen, niemand wird da reinhorchen in's Kind.


    Und bis August willst Du das Kind mitgeben?


    Termin beim Gynäkologen finde ich übrigens richtig - auch wenn's albern klingt erst mal. Und zwar schnell.

  • ich hab dir ne pn geschickt @ nini
    bitte fahre mit dem kind ins kh
    und lass dich nicht abwimmeln!


    auf den papahinweis würde ich erstmal verzichten


    erst diagnose , dann handeln!


    und ich würde ebenfalls schnell einen termin beim psychologen abmachen... nicht abwimmeln lassen!
    lg claudia

  • dann schreib doch gleich klar und deutlich, dass Du Missbrauch vermutest....
    und wenn dem so ist, dann hol Dir sofort Hilfe! Frag beim JA oder Kinderschutzbund nach, was Du machen sollst-


    Mit Drumherumgerede wegen falscher Scham wirst Du nicht weiterkommen-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)


  • Bis auf den Papahinweis würd ich genauso handeln.


    Was mich an der ganzen Sache ebenfalls so stutzig macht:


    -immer und nur wenn sie beim Papa war
    -wird scheinbar von Albträumen wach danach
    -einnässen in den Folgetagen


    Da ist SOFORT Handlungsbedarf da und nicht erst im August. Besser man klärt das ganze JETZT ab und erhält hoffentlich ein nicht so schlimmes Ergebnis(was auch immer aber villeicht alles nur halb so wild) oder man wartet und es wird fürs Kind immer schlimmer und jeder von uns weis, eine Kinderseele ist schnell kaputt!

  • Nini ich seh grade du kommst aus Dortmund. Wo warst du zum Notdienst?
    Würde dir raten, fahr zur Vestischen Kinderklinik nach Datteln und das tganze jetzt gleich noch bevor der Ausfluß wieder ganz weg ist und es keine Untersuchungsmaterialien mehr gibt, da gibt es ein sehr umfangreiches Betreuungsangebot und sehr viele Möglichkeiten. Sollte sich dein Verdacht wirklich bestätigen bist du da genau richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()