Beiträge von nini1978

    Hallo,
    leider gibt es Labore die solche Tests ohne Einverständnis durchführen.War bei mir auch der Fall.Ist eigentlich nicht erlaubt, aber da kann man nichts machen.Die meisten sind beim JA aber nicht zugelassen.Lass ihn doch im Glauben, denn du weißt was die Wahrheit ist.Bei mir war das Labor sogar so blöd und hat das Ergebnis an mich geschickt :lach

    Das ein Kind (Mädchen) in diesem Alter durchaus einmal hin und wieder Ausfluss haben kann, ist völlig normal! Hatte meine Kleine auch und ich habe sie auch nicht missbraucht!


    Das ein Kind (Mädchen) in diesem Alter durchaus einmal hin und wieder Ausfluss haben kann, ist völlig normal! Hatte meine Kleine auch und ich habe sie auch nicht missbraucht!
    Dieser Satz hätte mir gereicht, denn genau das war nur meine Frage!Das hat aber keiner geschrieben.

    Ich bin geschockt! Ist anscheinend immer noch nichts weiter geschehen. Wenigstens zum Kinderarzt wäre ich heute gegangen.
    Ganz abgesehen davon was geschehen ist oder nicht . . . .
    Armes kleines Mädchen. Wenn man das hier so hautnah mitbekommt, läuft es einem kalt den Rücken hinunter. Brrrrr


    Das arme Mädchen war beim Arzt.Würde lieber richtiglesen bevor man urteilt.Es reicht!

    Habe gerade die ganzen Mitteilungen gelesen, und habe keine Lust mehr Infos zu geben.Wie ja einige denken habe ich es ja eh nicht eilig und habe zu tief in die Phantasiekiste gegriffen.Wer wirkliches Interesse hat kann mir eine PN schreiben.Ich werde mich hier nicht mehr äussern, und mich um mein im Bett weinendes Kind kümmern.

    Habe den Vater schon mal vorsichtig auf einiges angesprochen, aber da geht der wie eine Rakete hoch.Als ich fragte warum er meiner Tochter in die Scheide gekniffen hat, schrie er nur die lügt und er will mit dem Dreckslügenbalg nichts mehr zu tun haben.Er hat dann zu ihr gesagt das er sie nicht mehr holt, und nicht mehr lieb hat wenn sie sowas erzählt.

    Danke EMMA, du scheinst meine Sorge zu verstehen.


    Ausserdem ich war bereits schon ein mal beim Arzt, und der hat sie noch nicht mal untersucht.
    Komme gerade vom Kinderärztlichen Notdienst, aber die meinten nur es ist kein Fall dafür.Ich könnte höchstens zum Kinderarzt oder Gynokologen gehen.
    Ich wollte hier nichts breit treten, und wollte lediglich wissen ob jemand vergleichbare Erfahrung hat mit Ausfluß bei Kleinkindern.
    Es ist in Deutschland wohl besser den Mund zu halten, und einfach Augen zu und durch.
    Ich mache nichts und habe es nicht zu verantworten.
    Und dazu das Kind hat sich im Verhalten sehr verändert.Ach ja, ich soll Pipimänner malen, und sie formt aus Knete Pipimänner, er kneift ihr aus Spaß in die scheide, sodass sie weinend zu mir kommt.
    Ich danke trotzdem den Leuten die sich Gedanken gemacht haben

    Nein, werde beim Notdienst erst mal nichts vom PapaWE sagen.Mit dem zutrauen ist so eine Sache.Könnte mir Niemand vorstellen, und meisten sind es gerade Leute bei denen man sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas machen.Also er ist ein Mensch(39)guckt nur so 14-15 jährigen hinter her, und war vor 4 Wochen für 2 Wochen in Thailand.Ermeint das ist das Paradies und fähr im September direkt wieder hin