Noch eine neue aus Marl!!!

  • Hallo[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/f015.gif],


    vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum.


    Ich bin seit vier Jahren mehr oder weniger Alleinerziehend. Der Vater meines 6-jährigen Sohnes wohnt in England und sieht ihn dadurch nur sehr selten.



    Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und können über alles was unseren Sohn betrifft offen sprechen. Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und möchte auf diesem Wege Menschen kennenlernen, die Lust haben etwas mit uns zu unternehmen. Vielleicht ist ja jemand aus dem Kreis Recklnghausen dabei der auch ein Kind hat, dass so alt ist wie meiner.



    Ich bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen.

  • Na dann sag ich doch mal herzlich :welcome
    und liebe Grüße aus Marl!!! :D


    Heute hast du ein kleines Forentreffen verpasst,wir waren zusammen im KettlerHof.
    Aber schau doch mal nach,demnächst steht Schloß Beck auf dem Plan!


    Lieben gruß
    Tanja

  • Ein herzliches :welcome hier!!!
    Liebe Grüße aus Dortmund.
    Mein Kleiner ist auch 6.
    Kannst Dich ja gerne melden bei mir. Dann kann man sich gerne mal treffen.

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Auch von mir ein herzlöiches :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo :welcome :winken:
    Ich komme auch aus Marl .Mein kleiner ist jedoch 2 1/2 jahre aber ein richtiger wirbel wind !
    Der hält mich ganz schön auf trapp.
    Bin erst seit ca 1 Monat nun alleine aber es ist gut so!!!!!!
    Grüße

  • :wink:welcome


    Nicht aus Marl - aber ich kenne es - mein Bruder hat da mal geheiratet.


    Seine Exel kommt daher - da kann Marl aber nix für.


    OK, dann fühl Dich so richtig wohl bei uns -


    die NW-ler sind sehr rührig und fast so gut, wie wir im Wilden Süden :D:D


    LG Cobra


  • die NW-ler sind sehr rührig und fast so gut, wie wir im Wilden Süden :D:D
    LG Cobra


    Sie sind besser!!! :brille


    Herzlich :welcome und viel Spaß bei uns im Forum wünsch ich Dir!