erfahrungen mit internet-dates?!

  • alonedad: ein mann trägt einen vollbart aus eigener überzeugung. ich würde mir von keiner frau vorschreiben lassen, einen bart zu tragen oder nicht. wenn es optisch nicht passt, dann passt es nicht. da habe ich kein problem mit!

    Da müsste die Liebe schon groß sein.


    Lustig ist das die meisten Frauen einen Bart nicht mögen aber noch nie einen angefasst haben.


    Bilder werden in meinen Augen sowieso überbewertet. Ein Mensch wird nicht Durch seine optik schön.

  • erken ich, das es doch legasthenie(ähm, wie kann ich es befehlern?!?!?!?*ächz*) oder desinteresse für schulbildung ist. sorry, ist so. ich möchte einfach halbwegs intelligent unterhalten werden.


    Legasthenie schließt intelligente Unterhaltung nicht aus.


    Mein jüngster Bruder ist Legastheniker und ich bin mir sicher dass Du den bei Deinem Blindate im Park nicht hättest ziehen lassen. ;)

  • Legasthenie schließt intelligente Unterhaltung nicht aus.


    Da geb ich Dir recht.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich habe mit manchen Fehlern auch echt ein Problem, damit meine ich keine Flüchtigkeitsfehler, die mir genauso wie allen anderen unterlaufen.
    Ich hasse z.B. betonte Witzigkeit oder Coolness.
    Bei der Groß- und Kleinschreibung ist es mir z.B. völlig egal, solange es einheitlich ist. D.h. entweder alles klein oder aber die richtigen Wörter groß (manche sollten besser direkt alles klein schreiben :pfeif )


    Und zum Thema Vollbart... ich bin auch kein großer Bartfan, aber 100mal lieber nen Vollbart als nen Schnäuzer :klimper
    Aber auch beim Thema Bart kommt es ja auf den Gesamteindruck an, bei manchen Männern gefällt mir das einfach mit dem Bart und bei manchen nicht


  • Legasthenie schließt intelligente Unterhaltung nicht aus.


    Mein jüngster Bruder ist Legastheniker und ich bin mir sicher dass Du den bei Deinem Blindate im Park nicht hättest ziehen lassen. ;)


    @ snake pppppp.... :rotwerd


    das war saublöd von mir, eigentlich ist legasthenie keine schande, meistens sind sie dann in mathe oder sonstigen sachen pfiffig, doch ich meinte eher die schulverweigerer, oder lebensverweigerer, berufsverweigerer, zuhälter und verkäufertypen.... boooaaah, bin ich oberflächlich..... nein, ich will mich nicht rausreden. schluß aus basta, ich rede mich hier um kopf und kragen.
    bitte verzeih´ mir diesen fauxpas, mehr kann ich nicht tun....*seufz* :rotwerd:rotwerd
    egal, es muß einfach passen. ferddisch aus, un nix onneres....(das war pfälzisch :D )

  • Ich hasse z.B. betonte Witzigkeit oder Coolness.


    Und zum Thema Vollbart... ich bin auch kein großer Bartfan, aber 100mal lieber nen Vollbart als nen Schnäuzer :klimper
    Aber auch beim Thema Bart kommt es ja auf den Gesamteindruck an, bei manchen Männern gefällt mir das einfach mit dem Bart und bei manchen nicht

    Upps ich betone das nicht ich bin so.


    Bart ist nicht gleich Bart. Von ZZTop bis kurz nach schlecht rasiert ist ne große Spanne.
    Schnäuzer (Magnum) ist eher alte Männersache. Ich bevorzuge den Oberlippenbart.


    Es ist alles nur ein kleiner Teil. Man kann aber leider einen Menschen nicht innerhalb von Sekunden erfassen.
    (Zum Glück nicht)
    Deswegen greifen wir auf Vorlieben und optische Eindrücke zurück. Die Kunst ist es seinen ersten Eindruck zu
    ändern. Positiv wie Negativ.

  • Zitat von alonedad


    Sponge, es gibt auch Männer die zu faul sind sich zu Rasieren, trotz starken Bartwuchs, oder es aus Hautproblemen nicht Regelmäßig können. Von daher gibt es auch Leute, die es ändern könnten.


    ja, aber das ist dann oft die marke mief und wer sich selbst egal ist, der ist auch anderen egal! klar können die das ändern! aber das sollten sie VOR der brautschau schon tun! wer geht gerne auf partnersuche um dann zu sagen: "dich hätte ich gerne, aber in grün und ohne antennen!" :hae:

  • hallo,


    ich habe meinen ex mann auch im internet kennen und lieben gelernt. mit viele mails und telefonaten fing alles an. 3 monate später bin ich zu ihm gezogen und heute haben wir 3 kinder zusammen......dass die beziehung scheiterte ist nun mal so, aber passiert auch bei paaren, die sich woanders gefunden haben.


    sonnige grüße :strahlen seestern38

    sei ehrlich zu dir selbst, dann wird vieles im leben leichter

  • Ich habe mich mit drei Internet-Bekanntschaften getroffen und der letzte ist mein Freund geworden. Wir sind jetzt seit fünf Monaten zusammen und er ist genauso wie ich "alleinerziehend". Der erste Mann war sehr nett, aber absolut nicht beziehungstauglich. Er hat mir den Begriff der "Lebensabschnittsgefährten" erklärt. Der zweite Mann war wieder sehr sympathisch, aber es hat bei mir überhaupt nicht gekribbelt. Problem war, dass er sich wohl Hoffnungen gemacht hat und irgendwie ziemlich enttäuscht war. Hatte ein bisschen schlechtes Gewissen.. Der Dritte war überhaupt nicht geplant. Ich kannte ihn bereits vom Sehen und er wohnte nur eine Strasse entfernt von uns. Er hat mir ein frohes neues Jahr gewünscht und mich nach einigen Mails gefragt, ob ich mit meinen Kindern nicht einmal zum Kaffee kommen möchte. Tja und daraus ist dann mehr entstanden. Ich habe nur durchs Internet erfahren, dass er auch alleine mit seinen Kinder lebt und er sich dabei genauso schlecht gefühlt hat wie ich. Ich hatte das Motto "Wer nicht wagt , der nicht gewinnt". Ich habe meine Drinks übrigens auch immer selbst bezahlt, bevor ich noch jemanden etwas schuldig bin oder nachher behauptet wird, ich wollte nur einen günstigen Abend verbringen. Nur Mut!! ;)

  • Ich war heut mal ganz altmodisch unterwegs *g*



    Kind geschnappt mit einem Schokosofteis in die Bahngestellt , Mann anvisiert und Kind ganz unauffällig machen lassen bis auf dem schönen Hemd ein Fleck war , jaaaa so gehts auch lach, das hat mir ein Sonntagsdate verschafft der Marke ich hätt gern die Milch aber die Kuh kann nach ein par Stunden wieder nach Hause gehen :D

  • Ich war heut mal ganz altmodisch unterwegs *g*



    Kind geschnappt mit einem Schokosofteis in die Bahngestellt , Mann anvisiert und Kind ganz unauffällig machen lassen bis auf dem schönen Hemd ein Fleck war , jaaaa so gehts auch lach, das hat mir ein Sonntagsdate verschafft der Marke ich hätt gern die Milch aber die Kuh kann nach ein par Stunden wieder nach Hause gehen :D

    Na toll wenn ich das probiere bekomme ich außer ner Reinigungsrechnung höchstens noch böse Blicke.

  • Na toll wenn ich das probiere bekomme ich außer ner Reinigungsrechnung höchstens noch böse Blicke.

    Hehe äähm dann machste was falsch :D Ich hab persönlich versucht den Fleck zu entfernen, ok der Fleck war nebensache aber irgendwie muss man ja mal nen Blick auf den Herren werfen können *g*

  • Hehe äähm dann machste was falsch :D Ich hab persönlich versucht den Fleck zu entfernen, ok der Fleck war nebensache aber irgendwie muss man ja mal nen Blick auf den Herren werfen können *g*


    Grosser Gott, sag, dass das net wahr is ..... :wow:anbet:anbet:hä:batsch:tot

  • Grosser Gott, sag, dass das net wahr is ..... :wow :anbet :anbet :hä :batsch :tot

    Ja was denn, was denn? Nachdem sich so manch harmlose Kuh schon zum Ochsen entpuppt hat, will ich vorher schon sicher gehn :D

  • Ja was denn, was denn? Nachdem sich so manch harmlose Kuh schon zum Ochsen entpuppt hat, will ich vorher schon sicher gehn :D


    OK, die Reaktion ist aber sicher nicht gängig.


    Eis auf Hemd = Stress.


    Frau zuddelt an einem rum = Mega Stress


    ..... :respekt dass da ein Date bei rumspringt ....

  • Hehe äähm dann machste was falsch :D Ich hab persönlich versucht den Fleck zu entfernen, ok der Fleck war nebensache aber irgendwie muss man ja mal nen Blick auf den Herren werfen können *g*

    Nu wenn ich ner Frau an der Bluse rum fummele und dabei schaue was drin ist wird das bestimmt nicht lustig.


    Wie würdest Du reagieren?

  • Also, erstmal kann Mann doch nicht böse sein, wenn so ein kleines blondes Mädel mit strahlend blauen Augen und einem lächeln im Gesicht ausversehen Eis aufs Hemd kleckert.


    Zweitens nicht am Mann zuddeln , es war warm der Balkon gemütlich und Kaffee kann man auch trinken wenn man das schmutzige Hemd vorher auszieht, wollt ja das Hemd einweichen nicht den Kerl. ;)


  • Nu wenn ich ner Frau an der Bluse rum fummele und dabei schaue was drin ist wird das bestimmt nicht lustig.


    Wie würdest Du reagieren?

    Na du nun wieder, du sollst ja net los ziehen und ab an die Bluse ....


    Ich hab nur freundlich drauf hingewiesen, dass Schokoeisflecken durchaus hartnäckig sind und wenn er das Hemd wohl retten möchte das Hemd eingeweicht werden müsste, ich fummel doch net einfach drauf los :kopf :kopf :kopf


    Und jetzt weiß ich auch direkt das er keine Ahnung hat vom Wäsche waschen , hat wohl andere Interessen der Mann *g*