hi ich bin neu hier

  • Hallo ich heiße Stefan wohne bei Freiburg,


    ich bin 27 jahre alt bin über 2,5 jahre alleinerziehend mit meiner Tochter Jasmin


    ich bin durch googel auf euch aufmerksam geworden, mal sehen was es hier alles gibt.


    LG Stefan

  • "Googel" sei Dank :lach



    Ein herzliches :welcome und eine schöne Zeit hier im Forum!



    Grüssle vom Schwabenländle

    2 Mal editiert, zuletzt von ANLEMA ()

  • Hallo und ein herzliches :welcome !


    LG Cedi

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone

  • :wink:welcome


    Fühl Dich wohl hier - da wohnen noch mehr Alleinerziehende in Deiner Ecke ...


    LG Cobra

  • Hallo Stefan




    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo Stefan!


    :welcome hier! Und viel Spaß!

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von jAs ()