Montag, 04.09.2006

  • Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :blume


    Erstmal ein Frühstück komplett für alle! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif]


    Tja, mich hat letztes Wochenende eine neue Sucht ereilt glaube ich. Mein Mann und ich haben ein neues Onlinespiel ausprobiert. Das nennt sich World of Warcraft und man muss sich dort eine Gestalt zusammen stellen und dann losziehen um Aufgaben zu lösen.... nebenher wird halt ein wenig gekämpft (ich mit Schwert, mein Mann mit Gnomenzauberkraft :lgh ). Es macht mir echt Spass, hätte ich nicht gedacht... und ich freue mich sogar schon wieder auf heute Abend :pfeif Also wieder ein neues Hobby :rotwerd


    Heute Nachmittag fahre ich aber erstmal mit Jason zum Zahnarzt. Heute darf er sich mal in den Mund gucken lassen! :pfeif Hoffentlich ist Jason der gleichen Meinung :pfeif


    Euch allen noch einen schönen Tag :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Morgen,
    danke fürs frühstück Sunny , kann ich gebrauchen nach dem Frühsport um 8.00Uhr aber hat sich gelohnt habe da eine alte Freundin getroffen und noch mit Ihr geklönt bei einer Tasse Kaffee. ;)


    So nun habe ich gleich mal ne Waschmaschine angemacht , hoffe auf dem Balkon ist was trocken???? :crazy
    Nach dem Regen gestern wer weiß............


    Ansonsten liegt nichts weiter an .


    Gruß Marion :wink

  • Hallo und allen einen schönen Montag wünsche.
    Danke fürs Frühstück Sunny ich muß ja gestehen is ja schon Mittag kein wunder Benjamin hat mich den ganzen Morgen auf Trab gehalten jetzt gabs Mittag und nu schläft er endlich mal seit heut Früh um 7:00 Uhr is er schon wach gewesen :schnuller Mal sehen wie lange er sein Mittagschläfchen macht :D


    Ansonsten giebts heut nix weiter


    Tintenfleck holt nur noch den ersteigerten Bollerwagen ab und dann kann man mal richtung See mit Sack und Pack :lach :lach
    Ich henge mal ein Bild dran vom Bollerwagen ;)


    rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/083.gif]

  • :wow schaut super aus der Bollerwagen rosie3,halli hallo ihr,war heute Morgen schon Einkaufen und haushalt ist auch fertig,jetzt mache ich schnell noch Mittag Nudelpfanne,mein Sohn hatt seit gestern ne Erkältung und hatt die ganze nacht net geschlafen :crazy und ich auch net,bin einwenig schlecht Gelaunt :sleep gehen erstmal ne Stunde Schlafen mein Freund bringt mir meine neue Mikrowelle mit Grill später,und heuet nachmittag weiss ich noch net was wir machen,wünsche euch noch einen Schönen Montag

  • Hallo Leute ,
    mal was ganz neues von hier FRanziska war eben beim Arzt wegen Ausschlag toll stellte sich raus von wegen Allergie sie hat die WINDPOCKEN!!!! :crazy


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von Carmen
    Also ich find Braveheart total ergrifend. Allein die Musik und wo er dann seine Eltern verliert :flenn :flenn



    :Hm...... ?(....... :frag....... Falscher Thread? :kicher :D




















    ...Aber was den Film angeht, geb ich Dir recht! :flenn

  • Hi.
    Mein Knopf schläft auch schon ne ganze Weile. Wir waren heute nachmittag Bobby car fahren und er konnt gar nicht aufhören. Meine Güte hat er ne Schreiatttacke gehabt wo es nach ne knappen Stunde nun endgültig nach Hause ging :kopf

  • @ Leeloo :rotwerd:kicher Hab ich gar nicht gemerkt. Das kommt davon. Ich les immer alles neue und mehrere verschiedene Threads und dann gehe ich zurück und schreibe. Naja heut ist eh nicht mein Tag

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Oh, das ist schööööön! Ich war heute mit Ben schon zum dritten Mal da. Er findets super. :daumen Und ich wende das Erlernte auch jeden Abend an, bevor ich ihn zu Bett bringe, habe das schon ein wenig zum Ritual gemacht. Er genießt die Massage sehr und schläft dann auch gut ein.

  • Zitat

    Original von marion03
    Hallo Leute ,
    mal was ganz neues von hier FRanziska war eben beim Arzt wegen Ausschlag toll stellte sich raus von wegen Allergie sie hat die WINDPOCKEN!!!! :crazy


    Gruß Marion :wink


    Ach du lieber HImmel :bet, wünsche ihr gute Besserung :troest

  • Danke Diana,
    da sie sie schon zum 2ten !! Male hat scheinen sie nicht so heftig zu sein , hoffe nur sie hat Ihre KLasse nicht alle angesteckt, sonst hat die berufsschule bald ein paar Schüler weniger.......... :lgh
    Sie muß nun erstmal bis nächste Woche zu hause bleiben , laut attest dann muß sie wieder hin allerdings zur Vertretung den unser geht in Urlaub......... :crazy


    Gruß Marion :wink

  • habe gestern also montag mir endlich ne wohnung angeschaut... da wir ja im moment noch inner 2-zi-wo wohnen... die wohnung die wir uns angeschaut haben hat 4 zimmer.... was für n traum... mal sehen ob ich sie bekomme... vor allem sie ist ganz unten... keine großes treppen steigen... und zum kindergarten sind es 5 minuten... und zur schule...wenn es dann mal soweit iss isses gerade mal 2 minuten... oh ich hoffe das ich diese wohnung bekomme!

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]