Keine Smileys...

  • Diese Frage wurde bestimmt schon 100x gestellt....sorry für meine Unwissenheit!


    Ich kann keine smileys in meinen Text einbauen? WAS mache ich falsch? Oder was mache ich gar nicht?


    Für eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich herzlich!


    Anouk

  • Meinst Du die hier angebotenen Smileys, oder die von anderen Anbietern?


    Siehst Du das Smiley-Sammelsurium, das es hier gibt, wenn Du was schreibst?


    LG Cobra

  • wenn ich in meinen Beitrag ein Smiley einarbeiten möchte, geht das nicht. D.h. ich sehe die smileys und ich doppel-klicke sie an, um in meinen Beitrag zu bekommen, aber da tut sich nix...Sehen kann ich smileys.


    Stimmt vielleicht was nicht mit den Einstellungen?

  • Huhu


    Cursor im Textfeld aktiv...
    heisst das, das hier im Textfeld der weisse Pfeil sein muss oder dieser Strich???


    also der strich ist hier im Textfeld beweglich und ich kann trotzdem keine smileys reinsetzen, auch nicht zitieren.


    In den Einstellungen habe ich die smileys natürlich angeklickt.
    Kann da einer helfen *liebfrag*



    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Kannst du dein Problem genauer beschreiben?


    Warum genau kannst du keine Smilies reinsetzen?
    Warum funktioniert das Zitieren nicht?
    Vielleicht hilft dir wegen des Zitierens dieser Thread weiter: Richtig zitieren




    also zitieren geht (scheint zum. so)


    aber wenn ich bei einer antwort einen smiley anklicke
    dann erscheint unten links auf der seite das gelbe dreieck mit den worten "Fehler auf der Seite"


    hab auch extra geschaut das cih auch wirklich das textfeld angeklickt habe damit der Smiley dahin kommt wo er soll
    aber irgendwie geht das bei mir nicht......




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Java Script müsste aktiviert sein,
    das brauch ich meines wissens ja auch zum spielen auf gametwist.de


    ich werd mal meinen freund fragen ob der eine ahnung hat (EDV-System-Administrator)
    der kommt dieses We vorbei (seh ich nur einmal im Monat-deswegen dachte ich ich frage erstmal hier)



    Trotzdem ganz liebes Danke schön an Dich Mela,


    ich meld mich wenns denn dann hoffentlich funktioniert und sag woran es gelegen hat.




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil: