Arztgerenne und Arbeitsbeginn

  • Hallo,


    muss das einfach mal gerade los werden.
    Mein Kleiner hatte letzte Woche Freitag Durchfall und ich darf ihn nur mit Attest vom Kinderarzt wieder in die Kita zurück bringen.
    Heute morgen also erstmal in der Kita angerufen, ob sie streiken. Zum Glück kein Streik, ok. Dann Kinderarzt angerufen, keiner da, Praxis geschlossen, Vertretung: Alle anderen Kinderärzte der Stadt.....
    also anderen Arzt angerufen, "ja... so gegen 12:45 können wir ihnen einen Termin geben" - "na dann brauche ich auch nicht mehr zur Arbeit zu gehen..." - "ja, dann kommen sie vorbei vielleicht können wir sie irgendwo zwischenschieben"
    Als ich in der Praxis ankomme stehen die Patienten schon bis auf die Straße und warten. :rolleyes:
    Gefühlte 20 Taschentücher später ( Mein Kleiner hat eine Dauerrotznase und Schokoladenfinger vom improvisierten Keksfrühstück) nachdem mein Kleiner durch den gesamten Wartesaal geflitzt und ungeduldig "Azt..Aaaazt .... Aaazt" gerufen hat, kamen wir dran. Attest wurde ausgestellt und ich bin abgedüst zur Kita.


    So komme ich wenigstens noch rechtzeitig zum Mittagessen auf der Arbeit an. :D


    Ich sehe es mit Humor. ;)


    LG,
    Lovrel