• Das kann ich verstehen, ist ja dann eine verdrehte Welt! Würde es auch äußerst komisch finden, wenn ich diesen Berufsstand hätte!


    Aber wir sind stark, wir schaffen dass! Im Moment ist es halt alles ein bisserl viel, aber man muss ja funktionieren und so geht ein Tag vorbei.


    Hätte aber selbst nie, nie, nie daran gedacht mal eine Verlassene AE zu werden, nagt sehr an meinem Selbstverdrauen!

  • ach watt, lass dir dein selbstvertrauen nicht kaputt machen. muss ja nicht an dir liegen. wenn der oder die ex halt grad ein rad ab hat, muss ich mich nicht klein machen. solltest du auch nciht.


    mein gott, nur weil der kerl ne andere hat und mit der ewig telefoniert, pffff. du sagst es selber, er hat nicht mal die eier dazu zustehen. was ein lappen.

  • Eier?


    "Eier, ich will Eier", sagte dass nicht "unser" Oliver Kahn?


    Du hast Recht, ich habe mich jetzt wochenlang als "Schuldige" gefühlt und mein Selbstvertrauen/Bewußtsein verloren, damit muss nun langsam Schluß sein! Ist und wird nicht einfach, habe aber (wie viele andere auch), schon so viel ge- schafft, dann griege ich dies auch hin!


    Bist immer Willkommen :thanks:

  • yep, olli kahn.


    immer gerne, ist aber ein stückweit auch selbsttherapie. nicht der, der verlassen/betrogen wird muss sich schuldig fühlen. reflektieren ja klar, aber mich klein machen, weil meine gattin zu nem anderen kerl fährt? nö, no way. aufstehen weiter machen. gibt genug zu tun. tiefpunkte, frust, trauer ja, aber dann muss es wieder weitergehen. hab zwei kinder und nen job.


    so solltest du es auch tun. versuch stark zu sein, mach dich nciht klein. weiter machen. achja, und mal wieder spaß haben. weg gehen.

  • Mag im Moment nicht wirklich weg gehen, aber wäre sicherlich mal ne Ablenkung, da hast Du Recht!


    Gehst Du denn schon wieder weg?


    Ich gehe jetzt auch - nämlich ins Bett, morgen wartet ein arbeitsfüllender Tag auf mich :mussweg :mussweg :mussweg


    :sleep Guads Nächdle :sleep

  • Ein guter Freund hat mir mal gesagt, für jedes Jahr Beziehung brauchst du mindestens 1 Monat um dich davon zuverabschieden. Ich habe die Zeit verdreifacht - aber jetzt gehts mir gut und es gibt auch kaum noch Rückschläge. Es ist besser so, mit der Zeit habe ich vergangene Situationen für mich hinterfragt und mit anderen Augen gesehen. Die Trennung hat meine Seele befreit (bevor es zu spät war) und ich habe mich lange an jeden Ast im Sturm geklammert - aber irgendwann fällt man trotzdem auf den Boden und hat sich nur auf dem Weg nach unten mehrmals gestoßen, dafür war der Aufprall dann nicht mehr so hart..


    ... das Leben geht weiter und vieles wird besser....