TERMIN GEFUNDEN FÜR´S HAMBURGER AE-TREFFEN!!!

  • Der Termin für unser Hamburger AE-Treffen steht nun fest:


    Samstag, 13. Juni 2009 ab 13 Uhr - Treffpunkt auf der Wiese beim "Cafe Am Planschbecken" im Hamburger Stadtpark (zu erreichen über den Spielwiesenweg/via Südring)


    Kuschel und ich bringen jeweils einen Grill inkl. Zubehör mit - das wird ausreichen. Getränke und Fressalien bringt jeder für sich mit. Picknickdecken nicht vergessen!


    Als Erkennungsmerkmal für unsere Gruppe sponsorn meine Söhne ihre Piratenflagge :daumen !


    Freue mich auf Euch, liebe Grüße,


    Lilalotta aka Kristina :strahlen

  • Konnte meinen Senf nicht dazugeben, da erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück :-)


    Ich hoffe wir sind dabei. Im Juni steht eine einwöchige Reise an für meinen kleinen Großen, jedoch vom Vater noch nicht terminiert.


    Eine Wiese beim Cafe am Planschbecken... hmm... sagt mir nichts. Ich kenne nur einen Eingang und kann nur hoffen, dass dies der Richtige ist - sonst hab ich ein Problem.


    Mein Sohn fragt ob auch jemand in seinem Alter da sein wird. Er ist 5. Ich hab ihm versprochen ich frage nach ;)

  • Wir haben so fast jedes Alter dabei. 10, 9,8,7,5,3 reicht das als Auswahl. :D


    @ Lani: wir treffen uns ja vorher schon mal. Im Stadtpark kennst Du das Planschbecken oder? Wenn Du davor stehst links davon. Zwischen Spielplatz und Kaffee.


    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • Och menno, ich werde (wohl ab nächster Woche) bis ende August an Samstagen arbeiten. Ich verkaufe Erdbeeren! :strahlen Mal n bisschen was tun, die Oma passt auf. Euch viel Spaß, vllt klappts beim nächsten Mal. :rolleyes2:

    Wer bis zum Hals in der Sch*** steckt, soll den Kopf nicht hängen lassen...

  • Hi Naschkatze,


    kennst Du den großen Spielplatz im Stadtpark?


    Von der S-Bahn Alte Wöhr ist es nicht weit weg. Brauchst eigentlich nur geradaus in den Stadtpark rein und dann kommst fas direkt auf den Spielplatz mit dem Planschbecken zu.


    Am Planschbecken gibt es dann ein Kaffee daneben gibt es eine Wiese auf der wir uns dann treffen wollten.


    Lilalotta bringt eine Piratenflagge von ihren Söhnen mit.


    Also pack die Sachen und komm dazu. Ich gebe Dir auch gerne per PN meine Handy Nummer falls Du es nicht findest.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob wir denselben Spielplatz meinen. Ich glaube es gibt dort 2, oder? Aber vielleicht nur einen mit Planschbecken.

  • Hallöchen an alle!!!


    Leider muß ich absagen für den 13.! Hatte mich schon gefreut Euch kennen zu lernen, jedoch bin ich nicht in HH an diesem We (Beerdigung)!
    Vielleicht bekommen wir es ja hin nochmal einen anderen Termin zu finden!


    LG Mandy

  • Mädels, ich muss Euch leider auch enttäuschen - ich habe einen Hubschrauberrundflug über Hamburg gewonnen und werde diesen am 13. Juni mit meinen Kindern (und dem KV) einlösen!


    Sorry, einen anderen Termin gab´s leider nicht!


    Aber beim nächsten Treffen - sofern der Heli wieder heil ´runterkommt - bin ich definitiv dabei!!!


    LG, Lilalotta :strahlen

  • offensichtlich nicht, Lii ... zumindest nicht mit Grillen.


    Ich glaube, es ist schwierig, wenn es von Einzelnen abhängt - man bekommt eh nie alle zusammen ... klar, wen man etwas planen will mit Grillen und so ... muss man schon einen Termin planen und den auch einhalten. Aber es gibt halt Dinge, die lassen sich nicht ändern.
    Günstig sind oft Termine gleich nach den Ferien. Und dann einen Ort draussen mit Alternative bei Schlechtwetter.


    Aber Treffen zwischendurch .. da hilft glaube ich nur ein regelmäßiger fixer Termin z.B jeden ersten Sonnabend im Monat an einem Fixen Ort mit Erkennungszeichen aber mit einer Zeitspanne von 2 Stunden oder so.
    Jemand muss noch einkaufen oer was auch immer ... viele Dinge, die sich gerade bei kleineren Kindern gar nicht auf die Minute regeln lassen.


    Stadtpark ist gut, auch Planten und Blomen.


    Vielleicht gehts ja trotzdem noch? Ohne Vorbereitung? Einfach wer kann... und wenns nur 2 3 Leutchen sind?? Rafft euch auf ;-)


    Lieber Gruss vom Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • macht ihr was am 13.6. ??? Wär doch gut .. wer kann der kann !!


    Ich selbst (wie auch Lilalotta) kann am 13. 6 nicht.


    Aber wir können am 27. oder 28.6. wie gehabt im Stadtpark !!


    Wer hat da noch Zeit ??

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • 27. oder 28. Juni klingt gut! Vielleicht auch ohne großen Aufwand, einfach auf der Wiese zum Ballspielen oder ähnliches? Wer könnte da denn noch so?
    Viele Grüße
    Balu

  • Also, laut Wetterbericht heute Mittag sollen es 23 Grad und leicht bewölkt. Sonntag soll es dann aber noch besser werden.


    Wenn es nicht in strömen regnet sind wir auf jedenfall im Stadtpark und haben auch einen Grill dabei.
    Die Kids freuen sich schon aufs Planschbecken.


    Wenn es wirklich schlecht ist das Wetter dann werden wir wohl den Sonntag dann im Stadtpark sein.


    Leider habe ich zur Zeit nur begrenzt Internet und kann daher nicht jeden Tag reinschauen.


    Hier meine Handy-Nummer: 01703311385 für die die doch kommen können/wollen und wir uns dann nicht finden können.



    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Na das ist ja ein hin- und her mit diesem Treffen- aber man kriegt ja nie alle unter einen Hut...


    Wir würden aber trotzdem gerne kommen:o)


    Meine Tochter schläft in letzter Zeit Nachmittags wieder recht lange, so dass wir erst so zwischen 15 und 16 Uhr da sein könnten.
    Bis wann soll denn das Treffen etwa gehen?


    Sind denn noch mehr Babys da?