Krieg ich auch mal eure Daumen..?

  • Erstes warte ich auf den Anruf von meinem neuen Vermieter..der wollte sich bis heute gemeldet haben...*hibbel*ob das denn nun alles so klappt..*hoff*


    Zweitens das mein Menne die Kündigung mit unterschreibt und mir nich wieder einen Strich durch die Rechnung macht!


    Danke fürs Daumen drücken

    Es ist nie zu spät,etwas zu ändern..


    :tuedelue

  • :D:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :D ..... und?????

  • immer noch nichts..*heul*
    langsam werd ich pessimistisch
    zumal ich sonntag umziehen wollte,und heute ja zum amt zur bewilligung muss..maaan..schonmal gut das die heut lang haben
    Telefonisch erreich ich auch niemanden bei den Ämtern*grml*

    Es ist nie zu spät,etwas zu ändern..


    :tuedelue

  • Na dann helfe ich auch mal noch mit - JETZT muß es einfach klappen :D


    Bis wann wollte der Vermieter sich denn melden?
    Ist ja noch früh ...




    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • er sagte vorgestern nur morgen oder übermorgen damit wir das schnell über die Bühne kriegen.Nur wenn der sich erst um 18 Uhr meldet bringt mir das rein garnix,dann kann ich Sonntag nicht umziehen geschweige denn vor MOntag den Mietvertrag unterschreiben!!!

    Es ist nie zu spät,etwas zu ändern..


    :tuedelue

  • Na klar bekommst du auch von mir nen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen hoch




    glg

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. :wink

  • wenn ich ne Nummer hätte,hätt ich das längst getan..hab aber keine Nummer,hatte Mailkontakt mit dem jetzigen Mieter,aber der antwortet auch seit 2 Tagen nich :motz:

    Es ist nie zu spät,etwas zu ändern..


    :tuedelue

  • Hallo


    Ich hoffe du hast deinen erwarteten Anruf bekommen.


    Noch schnell meine :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen