Rhein in Flammen

  • oh ist das am Wochenende? Irgendwann schau ich mir das mal live an! Leider nicht dieses Jahr... :(

  • Wie schade, das hätte meinem Sohn garantiert super gefallen. Aber der Topact im Schwabenland geht natürlich vor.... :lach


    Findet das nur einmal im Jahr statt? Wenn nicht, könnten die Anrheiner doch mal etwas langfristiger ein Treffen dazu organisieren.

  • Wie schade, das hätte meinem Sohn garantiert super gefallen. Aber der Topact im Schwabenland geht natürlich vor.... :lach


    Findet das nur einmal im Jahr statt? Wenn nicht, könnten die Anrheiner doch mal etwas langfristiger ein Treffen dazu organisieren.


    Ihr könnt ja den Neckar mal anzünden ..... :lach:lach:lach:D


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Naja, es gibt Rhein in Flammen und Kölner Lichter
    Beides Feuerwerk am/über/im Wasser
    Kölner Lichter ist im Juli- und findet natürlich in Köln statt;)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Naja, es gibt Rhein in Flammen und Kölner Lichter
    Beides Feuerwerk am/über/im Wasser
    Kölner Lichter ist im Juli- und findet natürlich in Köln statt;)


    Außerdem gibt es noch Rhein in Flammen in Koblenz. Das ist jedes Jahr am zweiten Samstag im August und eine Riesenevent - genauso wie in Bonn :klimper


    Und ich meine Andernacher Lichter gibt es auch noch...

  • Also Rhein in Flammen werd ich gucken hier bei mir vor der Haustür.Bis zum Rhein hab ich ja nur wenige Minuten.
    Wenn sich hier allerdings welche entschliessen sich irgendwo zu treffen und gemeinsam zu gucken wär ich auch dabei.






    Lg Anja mit Eva-Marie

  • Hallo Ihrs!
    Geht einer von Euch am Wochenende zu Rhein in Flammen?
    Wenn ja,wo?

    Hallo EbbeundFlut :winken: ,
    schade aber ich bin am Wochenende auf Eroberungsfeldzug im Schwabenland :brille , von daher nicht in Köln. Rhein in Flammen kenne ich in Köln nicht, kann aber die Kölner Lichter empfehlen ;)
    Vielleicht trifft man sich ja dort mal.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.


  • Dat is dieses Wochenende in BONN nicht in Köln :amok: