Wildpferdefang Merfelder Bruch

  • ich würde sooooo gern ma dabei sein.. das muss klasse sein... jedes jahr nehm ich es mir vor.. wer weiß ob ich es dieses jahr schaffe.. wäre soooo gern dabei!

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ich war schon x-Mal da.... einfach nur toll!!!


    ob ihr da noch Karten bekommt :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo,
    ich bin durch den Thread drauf gestoßen. Das klingt ja interessant und ich überlege mit meinem Sohn, ob wir dahin wollen. Braucht man dafür Karten im Vorverkauf oder gibt es die noch vor Ort. Der Vorverkauf ist nämlich geschlossen.
    LG
    Segelpapa

  • also Stehplatzkarten habe ich immer noch vor Ort bekommen- allerdings ist das nix für kleinere Kinder, weil die dann nix sehen können....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • also Stehplatzkarten habe ich immer noch vor Ort bekommen- allerdings ist das nix für kleinere Kinder, weil die dann nix sehen können....

    ... oder mit Rückenschmerzen für Papa verbunden, wenn der 8 jährige 3 Stunden auf seinen Schultern gesessen hat :schiel . Vielleicht rufe ich dort einfach mal an und Frage nach der realistischen Chance auf Sitzplätze vor Ort.

  • Das hört sich ja mal richtzig gut an,denke das wäre was für meine Pferdenärrin. Werd ich mal vormerken,der Große ist in Berlin zum Endspiel,da würde das passen.